Wann erster Ultraschall?

Hallo Ihr lieben #winke

Bin heute 6+6 habe nächste Woche bei 8+0 meinen ersten Ultraschall Termin.

Bin ziemlich aufgeregt#schwitz. Anfangs war ich etwas "genervt" dass ich nicht früher gehen kann. Jetzt bin ich irgendwie froh dass ich etwas später gehe, da ich hoffe wirklich schon etwas mehr zu sehen. Wie war es bei euch wann hattet Ihr euren ersten Ultraschall?

Wer war auch bei 8+0 das erste mal beim Ultraschal was konntet Ihr da schon sehen bzw. was konnte die/der FA schon sehen?

Bin extrem aufgeregt und hibbelig da ich nicht so viele und starke Symptome habe bin ich etwas verunsichert. #gruebel#klee

1

Meinen ersten Ultraschall hatte ich bei 7+5, da hat man das Herzle schon gesehen, auch konnte man tatsächlich was erkennen. Bin bewusst später gegangen, da ich wollte, dass man auf jeden Fall was sieht.... Hab es nicht bereut 😁 ob Du Symptome hast oder nicht, sagt gar nix, das ändert sich von Tag zu Tag.... auch jetzt noch 😁

2

Ah und glaub mir, die Zeit rennt....

4

Hallo lita

Vielen Dank für dein Feedback.#verliebt Ich hoffe wir können das Herzchen auch schlagen hören#klee Ja bisher ist die Zeit wirklich gerannt...... jetzt auf die letzten Meter vor der ersten Untersuchung hat es irgendwie auf slow Motion geschaltet #rofl

Ich übe mich in Geduld, ich sage mir immer ich habe bis NMT+1 ausgehalten mit Testen dass muss ich jetzt auch durchstehen :-D

alles Gute wünsche ich dir #klee

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte heute bei 9+0 meinen ersten Termin in dieser SS. Bewusst so spät wegen blöder Vorgeschichte wollte ich nicht früher gehen.

Heute konnte ich schon Kopf, Arme, Beine und natürlich den Herzschlag sehen.

War richtig schön.

Bei meinen anderen SS war ich immer Anfang der 9. Woche war auch gut

5

Hallo meine Liebe

Uaauu das freut mich sehr für dich dass du so schöne Bilder von deinem Krümel gesehen hast#herzlich

Jetzt im Nachhinein bin ich auch froh etwas später einen Termin zu haben als andere hier im Forum:-) vielen Dank dass du deine Erfahrung mit mir geteilt hast.

Alles Gute wünsche ich euch#klee

6

Ich hatte meinen ersten Ultraschall auch in der 8. Woche. Da hat man das Herz schlagen sehen und das Baby sah aus wie ein Wurm 😆

7

juhuii dann freue ich mich mal aufs Würmchen und versuche positiv zu sein dass ich dann auch ein Herzchen höre #verliebt#klee

9
Thumbnail Zoom

Ich hatte letzte Woche bei 7+5 den ersten Termin und konnte auch das Herzchen schlagen sehen 🥰

10

Wie schööön #verliebt#klee danke für das teilen vom Ultraschallbild #herzlich

nur noch 1 Woche gedulden dann kann ich das herz unseres Krümel auch hören #klee

Weiterhin alles gute für euch #herzlich