SSW 5+3, Sorgen auf der suche nach Ausstausch/gleichgesinnten

Hallo ihr Lieben
Ich bin 29. jahre alt und hatte juli20 einen frühen Abgang..

Überraschend durfte ich letzten Sonntag +2NMT positiv testen 🙉
Hätte ich mich nie damit gerechnet da ich mich auch total unschwanger fühle also kaum bis keine typischen Symptome..
Natürlich auch voller sorge wg erneut möglichen Abgang.

Hätte meinen 1. gyn termin am 27.4. gehabt

Allerdings hatte ich eine einmalige leichte Blutung bei 5+1 .. und habe dann gestern gleich zur Gyn dürfen
Sie geht davon aus das es die Einnistungsblutung war und hat mir Utrogest 200 verschrieben zur Unterstützung

Sie hat auch einen Ultraschall gemacht und erklärt das man wahrscheinlich noch nichts sehen wird weil es noch sehr früh ist

Sie kannte aber dann doch schon eine kleine fruchthöhle mit Dottersack sehen und sie sagt sie sei sehr zufrieden damit und das es zur Woche passt und das ich doch erst den nächsten Termin in 2 wochen machen soll weil man dann einfach mehr sieht ..
🙉
Und meine Gedanken spielen verrückt
Ich freu mich das man schon einen kleinen punkt sehen konnte
Gleichzeitig habe ich angst das es leer bleibt sich nicht weiterentwickeln tut :(

Sie hat mich auch bis zum nächsten Termin krankgeschrieben da ich viel mit Patienten kontakt habe und es auch corona mäßig viel wird in meiner Arbeits Arztpraxis
Und ichs noch nicht der Arbeit mitteilen möchte im falle einer FG..

Wie gehts euch so?
Ist jemand gleich weit?
Das es so eine spannende aufregende Zeit wird ..

Ich versuche natürlich positiv zu denken und zu entspannen..
lg

1

Ich hatte leider bei 5+5ssw einen Abgang man sah aber nur eine leere Fruchthöhle dann begannen schmierblutungen.Da man bei dir schon den dottersack sieht und alles zeitgerecht entwickelt kannst du guter Hoffnung sein.

2

Oh nein das tut mir leid:(
Herzlichen Dank für deine beruhigende Antwort 🍀

3

Hallo liebe Löwin
Ich bin heute bei 5+2 und habe nächsten Montag meinen ersten Arzttermin. Aufgeregt bin ich auch. Ich verstehe deine Gefühle und Ängste sehr gut. Mir gelingt es manchmal besser und manchmal schlechter mich abzulenken.
Ich hatte im Dezember 20 eine Fehlgeburt in der 8. Woche. Deshalb bin ich wahrscheinlich erst etwas ruhiger, wenn ich diese Zeit überschritten habe.
Wie fühlst du dich? Dir geht es gut? Ich habe auch fast keine Schwangerschaftsanzeichen und fühle mich komischerweise richtig gut.
Ich drücke uns beiden die Daumen. 🍀

4

Ohje das tut mir leid
Ich habe auch kurz gedacht 5+1 weiter wie beim letzten Mal 🙏
So richtig freuen kann ich mich denk ich auch erst wenn ein Herzchen schlägt 🙏
Mir geht es genauso
Bis auf ein paar Einbildungssymptome damit man sich wünsche man spürt was
Ganz minimal kaum spürbar würd ich sagen de brüste sind leicht empfindlich geworden aber nur einen hauch und ich muss öfters pippi aber sonst nichts 🙉
Ich hoffe die zwei wochen gehen schnell rum 🍀🍀

5

Hallo Liebes, ich kann dich da wirklich sehr gut verstehen.🤗 Ich bin zwar erst 4+2 aber hatte auch schon 2 FG jeweils Anfang 6. Ssw. 😪Und ich kann dir sagen ich hatte die ganze Zeit Unterleibsschmerzen mit ziehen bis in die Beine und habe mich einfach insgesamt nicht gut gefühlt. Dann fingen beide Male 10 Tage nach NMT die Blutungen an. Dieses mal fühle ich mich ganz normal. Keine typischen Symptome außerab und an Sodbrennen. Ich mach mir da auch so meine Gedanken ob alles gut geht. 🤔Aber ich denk mir immer Gott sei Dank das ich keine Schmerzen habe wie die letzten 2.mal. Ich versuch mich abzulenken und nicht soviel zu grübeln. Das tut am Ende mir selbst und dem kleinen Krümmel auch nicht gut.
Ich drück uns allen die Daumen das sich die Kleinen richtig gut einkuscheln. 🤗🍀

6

Oh das tut mir leid 😪
Ich hoffe für uns alle das es diesmal gut geht 🙏🍀
Teilweise klappt das gut mit dem entspannen und positiv denken
Und dann liest man so viel und wird unsicher
🙏🙏🍀🍀
Ich hoffe die 2 wochen bis zum Termin vergehen schnell 🙉❤️

7

Ja das kann ich sehr gut verstehen. 🤗 Bei mir ist es so das ich bei jedem Mini zieppen unruhig werde weil ich denke oh oh..nicht schon wieder 😪 aber bis jetzt noch alles gut. Ich habe noch kein Termin beim Gyn. Man würde jetzt sowieso nichts sehen. Ich warte noch 2 Wochen ob es hält oder nicht.🙄

8

Hey, ich arbeite ebenfalls bei Arzt. Hatte im Februar auch eine Fehlgeburt und bin jetzt bei 6+0. hatte gestern meinen ersten Termin, wo man nur eine leere Fruchthöhle sehen konnte. Seitdem mache ich mir auch Sorgen, aber krankgeschrieben wurde ich nicht von meinem Frauenarzt. Bin noch krank bis Donnersrag... ich habe allerdings den nächsten Termin in 2 einhalb Wochen, bis dahin sterbe ich 🥴

10

Ich habe lange überlegt ob au oder nicht aber ich hab einfach auch keine Möglichkeit patienten kontakt 100% zu meiden und die pcr teste etc.. möchte die Arbeit auch noch nicht einweihen 🙈 möchte wenn was is dann nicht allen erklären müssen Fg..

Ich kann dich total verstehen.. 2 wochen ist noch lange hin
Wir schaffen das und dann sieht man ein kleines Würmchen ❤️
Ich drück ganz fest die Daumen

11

Ich habe Gott sei dank nicht direkt was Patienten zu tun, bin nur an der Anmeldung aber die Maske reicht ja auch schon. Obwohl wir alle 2 std maskenpause haben ist das trotzdem die Hölle.. ich werde auch einfach arbeiten und in 3 Wochen habe ich sowieso Urlaub... dann habe ich wenigstens auch Ablenkung. Wir schaffen das ❤️ Unsere kleinen schaffen das ❤️ Ich habe, auch wenn ab und zu mal ein schlechtes Gefühl, eigtl ein gutes Gefühl. Dieses Mal wird mein Kind gesund 🙏🏼 Und hoffe das für alle, die sich das wünschen!

9

Hallo und erstmal herzlichen Glückwunsch 🍀 Also ich selbst bin heute bei 6+0 und war letzten Donnerstag das 1. Mal beim Arzt. Ich hatte am 25.01.2021 eine AS nach einer FG die in der 10. SSW entdeckt wurde und in der 12. SSW entfernt wurde.
Letzten Donnerstag sah man die Fruchthöle und den Dottersack. Nun darf ich am Donnerstag bei 6+2 wieder hin und bin natürlich sehr gespannt 🌈
Ich drücke allen die Daumen ♥️🍀

12

Hey bin ein Tag weiter Bei 5+4 heute. Eine schöne fruchthülle und ein dottersack waren heute zu sehen. Leider sah man heute nicht mehr was mich beruhigen würde. Also weiter hoffen. Fühle mich auch total unschwanger. Nicht so wie sonst. Nur muss ich ständig essen da ich sonst Übelkeit und richtiges Magenknurren bekomme.