Heißhunger

Hallo liebe leser / schwangere.

Ich habe seit einigen tagen sehr großen Heißhunger auf Hackfleisch aber da man davon ja so gut wie nix essen soll is nun meine frage wie ihr das macht (wenn ihr fleisch isst ob ihr das gut kocht oder wie? Von anderes fleisch wird mir sehr schlecht

Liebe Grüße

1

Heißhunger auf rohes Hackfleisch oder gebratenes?

Also bei gebratenem Hackfleisch würde ich einfach reinhauen 😄 ich hab auch krasse Gelüste, immer maximal zwei Wochen lang und dann kommt was neues. Kann so schlimm nicht sein 🤷🏼‍♀️

2

Hallo hab ich noch nie gehört das man das nicht darf. Du darfst das schon essen nur halt nicht roh. Ganz normal wie sonst kochen, braten so das es durch ist wie für Spagetti oder Hackbraten usw und lass es dir schmecken.🤤

3

Hackfleisch darf man doch essen. Roh darf es halt nicht sein, aber auf rohes Hackfleisch habe ich eh niemals lust und Hackfleisch kann man doch super gut braten und verarbeiten: lasagne, Hackfleisch-nudelauflauf, sauce zu nudeln, blätterteigtaschen, fleischpflanzerl. Das ist unproblematisch.

4

Wieso soll man Hack nicht essen? Also klar roh nicht aber das ja auch unschwanger nixht 🙈