7ssw erster US🥰🥰

Hey
Muss meine Freunde mit euch teilen. Bin 6+3. War heute das erste Mal beim FA. Es ist alles in bester Ordnung. Fruchthöhle ist sichtbar und ich konnte das kleine Herzchen schon schlagen sehen 😍😍
Das war Erleichterung pur.
In 2 Wochen will er Blut abnehmen und wenn dann weiterhin alles gut ist, bekomme ich meinen Mutterpass.
Auch wenn immer noch ein bisschen Angst mitschwingt. Aber momentan überwiegt die Freude ☀️☀️🤗🤗

1

Herzlichen Glückwunsch....

Einfach nur freuen 💞 und genießen ...

2

Herzlichen Glückwunsch ❤️
Finds super, dass du in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle zur Blutabnahme hin musst.
Ich war auch in der 7. Woche bei meinem ersten Termin. Alles super, Herz hat geschlagen. Aber musste mich dann elendig lange weitere 4 Wochen gedulden bis zu meinem nächsten Termin. Da gab es dann den pass und es war auch alles gut. 🥰
Genieß die kugelzeit! 🤍
Liebe Grüße aus der 23. Woche 💙