Ob mein Herz gleich aus der Bluse springt😕

Hallo Mädels ich hab mal eine Frage ich bin jetzt in der 20. Schwangerschaftswoche wenn ich jeden Abend in meinem Bett liege ob ich links oder rechts liege denke ich immer mein Herz springt mir gleich aus die Brust, aber sobald ich gerade liege habe ich es nicht mehr ich habe auch übelste Nackenprobleme und einerseits Verspannung. So fühle ich mich gut habe keine Beschwerden kein Schwindel keine Kopfschmerzen trinke viel Wasser bewege mich und ernähre mich gesund! Ich habe vor zwei Monaten EKG schreiben lassen und ein großes Blutbild gemacht es war alles in Ordnung. Soll ich trotzdem beim Arzt noch mal eine Blutuntersuchung für die Schilddrüse machen? Ich hab auch so eine Uhr an der Hand die Puls und Blutdruck Mist.. aber ob eine Uhr so genau Mist🤷🏻‍♀️

1

Oh ja da geht es mir genauso. Herzrasen sind aber normal in der Ss dein Körper muss jetzt viel arbeiten und dadurch fließt jetzt mehr Blut in dein Herz. Versuch mal mit Entspannungsübungen vorm Bett gehen. Lg

2

Ich hatte hin und wieder immer mal wieder herzrasen, schon seit Beginn der SS... ob es normal ist, weiß ich nicht

3

Ich hab das immer in der schwangerschaft 😣 jetzt in der 4. Schwangerschaft schon wieder seit vielen Wochen. Als würde es mir die Luft abdrücken 😖