Zwillinge oder nicht?

Thumbnail Zoom

Hi mädels war gestern bei meinem FA und er meinte das man embryo noch nicht sehen kann aber die fruchthöhle sieht man. Es kann sein das das zwei sind aber er konnt nichts sagen kann sein kann aber auch nicht sein es wäre noch zu früh um sowas zu sagen. Könnt ihr mir mal eure meinung schreiben was ihr denkt was es ist auf dem bild. Danke im voraus

1

Welche Woche bist du denn?

Bei mir damals konnte man beim ersten Termin auch noch nichts sehen. Zwei Woche später 6+5. Waren es dann zwei.

Denke es ist einfach noch zu früh, muss man noch abwarten 😌

Alles Gute 🍀

2

Hallo
Es könnte auch ein Hämatom sein. Ich hatte eins in der 6. Woche und es sah ziemlich ähnlich aus. Aber man weiss ja nie, vielleicht sind es zwei.. ☺️

3

Hi,

Also bei mir war es damals ähnlich, man hat Fruchthöle mit Dottersack gesehen und daneben einen kleinen schwarzen Fleck. Meine Ärztin meinte es ein Hämatom und in der 8. Woche hatte das Hämatom einen Herzschlag 🙂