Feuchte Allzwecktücher

Guten Abend,

ihr kennt bestimmt feuchte Allzwecktücher, die es von DM und ähnlichen Anbietern gibt. Inhaltsstoffe: Unter 5 % anionische Tenside │ Enthält Duftstoffe, Konservierungsstoffe (PHENOXYETHANOL)

Fasst ihr diese nun in der Schwangerschaft tatsächlich nur noch mit Handschuhen an oder ist das übertrieben? Zum Putzen verwende ich Handschuhe, aber wenn ich mal schnell etwas wegwischen will gern diese Tücher (ohne Handschuhe). Wir sehr ihr das?

Liebe Grüße

2

Ja ich habe sie mit der Hand angefasst. In fast jedem Produkt sind Duftstoffe und Konservierungsstoffe drin. Ich kann es nur ganz plump sagen, die Menschheit wäre ausgestorben, wenn das schädlich für das Baby ist und außerdem leben wir in Deutschland, hier werden Produkte gut kontrolliert.

1

Ich habe sie die ganze Schwangerschaft jetzt benutzt... ist das schädlich gewesen 😳 und das auch ohne Handschuhe

3

Ich habe sie angefasst, aber nicht gegessen.