Tipps für Unterwäsche

Sagt mal, was tragt ihr für Unterwäsche?

Habt ihr extra Umstandsunterhosen? Oder die normalen in größer? Oder bleibt ihr bei dem was ihr habt?

Ich hab das Gefühl, dass meine Unterwäsche drückt und stört und weiß nicht was ich mir holen soll.
Bei meinen anderen SS hatte ich das Problem nicht. Hatte immer nur 6 kg mehr und kleine Bäuche. Bin diesmal mit Zwillingen Schwanger und hab jetzt in der 20 SSW schon 7kg mehr und es fehlen nur 7 cm dann hab ich den Bauchumfang wie zur Entbindung bei meinen ersten.

Vielleicht könnt ihr mir ja was empfehlen oder mir eure Tipps mitteilen.

1

Bis zum 8. Monat habe ich ganz normal meine pantys weiter getragen. Jetzt bin ich auf weiche Oma Baumwolle Schlüpfer umgestiegen von c&a. Ganz schlichte Dinger ohne viel schick... Aber sehr sehr bequem und weich an Bein und Bauch! Hab mir da einfach 12 besorgt und die reichen mir wunderbar. Heiß aussehen is anders, aber sie sind sehr gemütlich! Habe sie von der letzten Schwangerschaft aufgehoben, da ich wusste ich bekomme noch ein Baby

3

Danke für deine Antwort. Schick ist unwichtig. Sie sollen nur nicht drücken. Hast du sie eine Nr größer genommen oder in der normalen Größe?

2

Ich habe bis zur 25. Woche (auch mit Zwillingen) meine gewohnten Rio-Slips in 36/38 getragen. Als die dann anfingen, den Bauch runter zu rutschen, bin ich auf Gr. 40/42 umgestiegen, die ich nun bequem über den Bauch ziehen kann. Ich kaufe immer die bunten Multipacks von NKD, die schneiden nicht ein und sind trotzdem nicht zu schlabberig. Die werde ich auch bei einem eventuellen Kaiserschnitt tragen können.

LG Artemis, 29+3 mit ❤❤ im Bauch

4

Danke für deine Antwort. Also normale Slips einfach eine Nr größer?

7

Genau, normale Slips in einer Nummer größer als vor der Schwangerschaft. Dadurch ist nicht nur der Bund weiter, sondern sie lassen sich auch höher ziehen.

Durch die Zwillinge ist mein Bauch schon ab dem Schambein so steil gerundet, dass zu knappe Slips sofort runter rutschen und dann blöd unter dem Bauch hängen.

weiteren Kommentar laden
5

Ich trage in der 24. SSW noch meine normale Unterwäsche. Hängt halt unter dem Bauch 😄
Würde es auch so beibehalten, es sei denn es geht gar nicht mehr

6

Ich trage eigentlich keine sonst wie enge Unterwäsche, merke aber, dass ich sie ständig runter schiebe.

8

Ich habe so seamless Unterwäsche ohne Nähte! Die sind sehr dehnbar, da kann nichts drücken und die Panties sehen trotzdem schick aus 😊
Hab dir letztes Mal bis zur Geburt tragen können 😊

10

Hey, ich bin Ende 5. Monat und trage seit kurzem die Umstandsslips von Bon Prix. Die finde ich super. Sind nur leider oft ausverkauft. Muss man öfter schauen. 😘😇

11

Ich bin zum dritten Mal Schwanger das letzte mal ist 7 Jahre her und habe mir in dieser Schwangerschaft wirklich Umstandsunterhosen vom Bekannten online Shop mit a gekauft und das war das bestes was ich mir kaufen konnte jegliche Umstands Jeans und co liegen unbenutzt im Schrank trag nur leggins 🙈 aber die Unterhosen finde ich mega bequem und toll sie sind vorn quasi schmaler geschnitten und gab sie im 4/5 pack in Schwarz oder bunt oder grau glaube ich. Innen aber mit weißem Teil damit man wohl die Farbe vom evtl Ausfluss/Blut sieht denke ich mal ansonsten sind schwarze ja nicht weiß innen.

12

Danke für deine Antwort. Die hab ich mir auch schon angeschaut und überlegt zu kaufen. War mir aber unsicher, ob die überhaupt richtig sitzen, da die vorn ja so schmal geschnitten sind. Optisch denke ich, könnten sie genau das richtige sein durch den schmalen Schnitt .

14

So dachte ich auch! Ich bin mit Nähten und Kleidung allgemein auch nicht so einfach wenn es irgendwo Rutsch oder zwickt und zwackt zieh ich es nie wieder an 🙈 aber die Unterhosen sitzen bei mir super und stören null. Ich habe auch erstmal nur ein Set bestellt und getestet und dann noch nachgekauft. Ich hab diese Schwangerschaft weniger zugenommen aber meine Unterwäsche im Schrank war dieses Mal nicht so lange „bequem“ bei den anderen zweien hatte ich irgendwie einige aus Baumwolle die mitgewachsen sind und dieses Mal ehr nur Mikrofaser und die haben schnell meine Haut irgendwie eingeschnitten.

weiteren Kommentar laden
13

Hey,
ich kam zwar mit meiner normalen Unterwäsche ganz gut klar, es gibt aber so panties ohne Nähte, die mit Laser geschnitten sind. Hab zum Beispiel welche von Intimissimi, mega bequem 😊

16

Muss ich mal nach schauen. Danke