Ausgekugel 🥰

Hallo ihr lieben wir haben gestern ausgekugelt🥰 unse Prinzessin hatte es so ziemlich eilig wir haben nichtmal den corona schnelltest geschaft musse danach gemacht werden. Wir haben im Kreißsaal geschlagene 15min gebraucht und denn war sie einfach schon da🥰 mit stolze 3920g und 51cm🥰 wir sind überaus glücklich nur ich kann es noch nicht realisieren was da geschehen ist

1

Oh Wahnsinn! Glückwunsch! Das war ja eine fixe Geburt! Genieß eure Kennenlernzeit!

2

Autschi
Ich meine natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch 🤩
Das ging aber sehr schnell
Darf ich fragen ob ihr zu spät losgefahren seid oder wie kam das?
Wie weit warst du denn?
Fragen über Fragen sry😂
Wünsche auf jedenfall eine schöne kuschelzeit

3

Alles gut. Naja morgens um 5 find es an aber nur so semi wehen😅 kurz nach 6 habbich mich nicht wohl gefühlt wegen mein anderen Kindern. Die Abstände waren schon kurz aber der Schmerz ok😅 naja 1hspäter im kh angekommen mit immer noch ok wehen ich dachte sie schicken mich noch im wehen zimmer aber als sie sagte vollständig geöffnet war ich wie geschockt😳 denn gings aufeinander ganz schnell alles die Hebammen waren alle baff ich bin ja auch noch vom auto bis Kreißsaal gelaufen mit pause natürlich. 😅 wir haben an 39+6 ausgekugelt ist aber mein 3 kind

5

😂den Blick hätte ich gerne gesehen von den Hebammen 🙈
Aber Hauptsache euch geht es gut und ihr könnt endlich schön kuscheln, kam ja fast punktgenau 🤩

4

Herzlichen Glückwunsch. Wpw so schnell