1. US bei 5+3...schon etwas zu sehen?

Hallo zusammen
Bei mir ist noch alles ganz frisch, da ich durch IVF Behandlung positiv testen durfte, habe ich am 3.05. den 1. US, da wäre ich SSW 5+ 3, darf ich um Erfahrungen bitten, ob man da überhaupt irgendwas sieht...
LG und Danke schonmal 😊

1

Hey
Ich war bei 5+4 beim FA da konnte man eine fruchthöhle mit dottersack sehen 😊manchmal sieht man zu dem Zeitpunkt noch nicht so viel,das ist dann auch völlig normal


Lg

2

Danke für deine Antwort.
Bin echt gespannt und nervös

3

Hallo, ich war bei 5+4 beim Arzt und man sah den dottersack,den embryo und den Herzschlag

4

Bei mir konnte man an 5+2 Fruchthöhle, Dottersack, Embryo und einen Hauch von Herzschlag sehen :)

5

Huhu 🍀

An 5+4 hat man bei mir eine fruchthöhle mit dottersack gesehen ♡

6

Hallo :) bei mir waren es auch Fruchthöhle & Dottersack an 5+3 und ein 4mm Embryo ❤️

Alles Gute dir ✨🍀