Schmales Gesicht in Schwangerschaft

Hallo,

ich bin heute bei 20+0 und habe erst 1kg insgesamt zugenommen. Ich werde nun von meinen Freunden und auch von Familie angesprochen, wie schmal denn mein Gesicht mit mal wäre Bzw dass das ja immer mehr wird.

Ist so etwas bedenklich? Ich esse auch genügend, Bzw mindestens so viel wie vorher aber mehr Obst und Gemüse. Greife halt kaum zu Süßigkeiten oder sowas, aber das dürfte ja eigentlich kaum das Problem sein.

Meine Ärztin hatte ich diesbezüglich jetzt noch nicht angesprochen und sie selbst sagte auch bisher nichts dazu bei den Untersuchungen.

Habe die Frage auch hier ins Expertenforum gestellt, aber vielleicht hat ja auch jemand selbst Erfahrung 😊

1

Mach dir keinen Kopf.. solange die Ärztin nichts zu beanstanden hat wird alles gut sein ☺️ bin jetzt in der 22. ssw und hab auch erst 1,5Kg zugenommen und alles ist super 😊

2

Ist bei mir heute noch so. Bin in der 29. Woche und allgemein schlank. Meine Zunahme liegt jetzt bei gut 6 Kilo. Durch SS Diabetes habe ich sogar wieder abgenommen.
Ich ernähre mich schon immer sehr gesund und abwechslungsreich und bin immer sehr sportlich gewesen.
Bisher hat meine Ärztin nichts gesagt.
Mein Bauch ist auch ziemlich klein,obwohl es unser drittes Kind ist.
Aber was soll man ändern. Solange man nicht gezielt weniger isst,um bloß nicht schwerer zu werden... 🤷🏻‍♀️ Denn das ist dann bekanntlich nicht gesund.
Mir sagen viele,dass ich sehr gut aussehe und fragen dann,wo der Bauch bleibt. 😅
Liebe Grüße

3

Alles gut 😊 entspann dich und wenn etwas wäre würde deine Ärztin schon was sagen
Ich bin in der 32 SSW und habe schon 12 Kilo zugelegt, dennoch habe ich immer noch ein schmales Gesicht also selbst mehr Kilos sagen nix aus.. Bei mir geht's eher in den Bauch und in den Popes 😂

4

Ich denke solange die Ärztin sich nicht sorgt ist es ok 🤷🏼‍♀️ Solange du dich ausgewogen ernährst und genug zu dir nimmst und trinkst.
Ich bin in der 33. ssw und habe insgesamt 5 Kilo drauf.