Brennen in Scheide😥

Hallo liebe Mamis😊
Vielleicht könnt ihr mir helfen.Ich leide seot drei Tagen am brennen im der Scheide ..und auch außen.Es fing am 17.04.21 mit einem Pilz an der mit Kadafungin behandelt wurde...also wurde auch vom Frauenarzt bestätigt.Nach der Behandlung hatte ich drei Tage Ruhe..hatte keine Symptome mehr.Ich hatte dann noch Milchsäurebakterien von Kadefungin genommen..und kurz drauf ging es los..es brennt nun fürchterlich nach dem Toilettengang..also nach dem pullern😥irgendwie fühlt sich alles wund an.Ich messe auch regelmäßig meinen ph Wert der ist immer in Ordnung bei 4.Am Dienstag muss ich wieder zum FA..ich hoffe sie schaut dann nochmal nach.Hattet ihr auch schon solche Probleme..und habt ihr einen Rat für mich?Ich werde noch wahnzinnig..sonst hat bei mir immer Multigyn Aktigel geholfen..aber dieses mal hilft nichts😳bin 18 ssw..
Liebe Grüße an euch alle❤

1

Könnte es eine Blasenentzündung sein? Ggf. ist es durchs Kadefungin auch überreizt. Dann geht es nur über Pflege.

2

Hallo😊
Hab vielen Dank für deine Antwort.Ich habe schon einen Blasentest für Zuhause gemacht..war alles im Rahmen.Ich hab mir auch schon gedacht,dass es die Pilzcreme war.Weil ich hab das brennen erst nach der Behandlung bekommen..bin langsam ratlos.Ich hoffe das meine Frauenärztin am Mittwoch nochmal einen Abstrich auf Bakterien macht.Sie hatte am 17. schon einen in's Labor geschickt..aber ich denke wenn was gewesen wäre, hätte sie sich doch bestimmt bei mir gemeldet😥

3

Die Haut wird überreizt sein. Bloß nicht gleich noch mal Kadefungin drauf machen. Den Fehler hatte ich mal gemacht, weil ich dachte, eine Dosis hätte nicht gereicht.

weiteren Kommentar laden