10.SSW kein Brustspannen mehr - Angst

Hallo zusammen
Ich bin heute in die 10.SSW gerutscht. Seit zwei Tagen habe ich das Gefühl die Brust spannt weniger. Seit heute gar nicht mehr. Sie fühlt sich auch nichr mehr so voll an, eher schlaffer...
Gestern war mir noch übel, heute nicht. Ich hatte au h ständig Hunger, heute nicht...
Dafür hab ich im unteren Rücken Schmerzen.
Ich mache mir grosse Sorgen, da Rückenschmerzen dieser Art auf eine FG hindeuten können und das Wegbleiben der Symptome auch. Vor allem die Brust müsste doch immer voller und nicht wieder schlaff werden 😱😢
Ich hatte bereits 5FG und wünsche mir so sehr das dieses bleibt!
Kann mich jemand beruhigen? Oder muss ich mir Sorgen machen?
Vielen lieben Dank im Voraus!
Liebe Grüsse

1

Huhu ich kann die Sorge verstehen aber bei mir war ab der 10 Woche auch soweit alles weg ,Baby gehts gut und heute sind wir schon bei 12+0 ...alles gute dir

2

Ich hatte auch nicht durchgehend (dieselben) Symptome. Anfangs Übelkeit, bisschen Brust spannen, und nachdem das überwunden war sage ich mal hatte ich nichts mehr. Evtl mal leichtes Ziehen im Bauch, aber von den Anfangssymptomen war alles weg. Und jetzt ist meine Tochter 4 Wochen & 1 Tag alt✨

3

Hallo Anita,

ich bin auch in der 10. Woche und hatte gestern plötzlich gar kein Brustspannen mehr, obwohl ich seit 6 Woche das Gefühl habe, sie platzen jeden Moment. Obwohl es sehr angenehm war, mal nicht solche Schmerzen zu haben, war ich natürlich erschrocken, aber heute sind sie wieder da und ich sehe den nächsten Tag herbei, an dem sie mal wieder nicht so weh tun. Ich glaube, Schwankungen der Symptome sind vollkommen normal.
LG
Yelly

4

Hallo Yelli
Ja ich glaube ich sage nichts mehr. Die Übelkeit kam heute morgen zurück und ich musste das erste Mal erbrechen! Omg ich hasse kotzen, es gibt fast nichts schlimmers. Jetzt wünsch ich mir das ich nie mehr kotzen muss 😂

5

Hi, ich kann deine Sorgen verstehen. Hatte auch 5 FGs und als dieses Mal die Brustschmerzen in der 9. SSW verschwanden dachte ich, das war es wieder... Zum Glück habe ich mich geirrt. Bin mittlerweile in def 32. SSW angelangt und alles ist prima. 💕
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es dieses Mal bleibt. Symptome haben definitiv nicht viel über eine intakte Schwangerschaft zu sagen.
Liebe Grüße
Mary

6

Das tut mir leid, dass du auch schon so viele FG hattest!
Und umso schöner, dass es jetzt geklappt hat! 😍

Ich danke dir, ja sie sind wieder da, also die Übelkeit. Ich musste heute das erste mal kotzen und es war schrecklich. Jetzt merk ich, dass der Zustand von gestern mir lieber wäre 😂 auch wenn ich mich irgendwie mit Symptomen wohler fühle.

Alles Gute wünsch ich dir weiterhin! 🥰