Bauch Wachstum 1. SS

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Wann sind eure Bäuche in der 1. Ss gewachsen?

Ich komme jetzt in die 9. Woche. Hatte immer einen flachen Bauch,also ohne das was raus steht und nun wölbt er sich schon 🤔🤔🤔

Gewichtszunahme kann es nicht sein da ich mich nicht anderes ernähre und das innerhalb 2 Wochen schon heftig wäre und man auch auf der Waage was sehen müsste

Oder einfach blähbauch? Einziehen kann ich ihn auch nicht

Strich wie er sonst war also flach und jetzt so ne Rundung 🤷‍♀️🤷‍♀️

1

Hey
Definitiv ein blähbauch,so früh gerade in der 1. Ss bekommt man kein babybauch 😊..
Irgendwann geht er in einen babybauch über aber das dauert noch etwas.


Lg

2

Das ist der Blähbauch 🙃
Der richtige Bauch kommt erst später ... bei mir hat es bis zur 20. ssw ungefähr gedauert bis man erkennen konnte das ich schwanger bin 😅


Liebe Grüße aus der 35. ssw ❤️

3

Hey, ich bin grade in der 14.ssw es ist auch meine erste ss.
Am Anfang hatte ich immer einen blähbauch 😬
Das baby ist noch so winzig da kriegt man nicht so schnell einen Bauch sagen zumindest alle.
Jetzt so langsam sieht man bisschen was.

LG

4

Hey. Meiner wuchs ungefähr im 5/6 Monat. Lag aber wahrscheinlich daran das ich eine gekippte Gebärmutter habe. Wuchs die ersten Wochen/ Monate in den Rücken

5

Huhu :)
So früh ist das ein Blähbauch. Bin auch das erste Mal schwanger in der 18. Woche und seit ca 1,5/2 Wochen wächst das Bäuchlein "richtig" und jetzt sieht man auch schon eine Minikugel 🥰

6

Das es kein richtiger Baby bauch ist,ist mir in der 9. Woche klar.

Nur war ich doch erstaunt wie schnell sich so ein blähbauch entwickelt.

Fühle mich jetzt schon wie ein walross🤣🤣🤣

7

Warte mal ab 😂😂 das wird noch besser. Und manchmal echt über Nacht 🤪
Alles Gute 🍀