Zu viel fruchtwasser

Wem geht's ähnlich? Kennt jemand sich aus? Bin in der 23. Woche und hab so einige Probleme in der ss...cerclage,vorzeitige wehen, placenta preavia totalis und jetzt auch noch zu viel fruchtwasser...morgen wird der grosse Zuckertest gemacht..hab aber Angst dass es ein anderer Grund hat..wie is es bei euch? Habt ihr Erfahrungen?

1

Hallo. Ich hatte das in der ersten Schwangerschaft auch. Hab mir auch Sorgen gemacht. Von Missbildungen beim Schluckapparat bis Zum Diabetes kanns ja alles sein. Ich hatte zum Schluss auch einen riesigen Bauch. Aber weder Diabetes noch Missbildungen waren der Fall. Einfach ein gesundes Baby und viel Fruchtwasser. 😁

2

Zum Glück war alles gut bei euch. Ich hoffe so sehr dass nichts mit dem Kind ist.
Ich habe auch schon einen riesigen Bauch schau aus als wäre ich im 9. Monat.
Morgen wird ein Diabetes Test gemacht

5

Genauso war es bei mir auch :)

weiteren Kommentar laden
3

Hey, wieviel Fruchtwasser hast du denn?

4
Thumbnail Zoom

Ich schick dir ein bild

7

Kennst du dich zufällig aus damit? Weist du was es heißt?