32 ssw wieviel habt ihr schon zugenommen?

Frage steht ja oben 🤗 wieviel habt ihr schon zugenommen es interessiert mich einfach . Ich fühle mich momentan einfach schrecklich fett vor paar Tagen wurde ich gefragt ob sogar zwei drin sind 🤦‍♀️

Bei mir sind es jetzt 12 kg mehr
Und bei euch ?

1

Huhu, also ich hab in meiner ersten Schwangerschaft bis zur 32. Woche 15 Kg zugenommen. Waren bei Entbindung 24!🙈😅

In meiner zweiten, bis zu dieser Zeit nur 6 Kg. Waren am Ende insgesamt auch nur 11,5 kg. 🙂🙏🏻
Jetzt bin ich mit Nr. 3 in der 18.Ssw und hab bisher 1,5 kg zugenommen. Hoffe, dass es am Ende auch nur um die 10kg werden.
Bin diesesmal mit etwas höherem Ausgangsgewicht gestartet.

2

Bei 31+5 waren es 16 kg. Bin mit normalem BMI gestartet, also schon ziemlich viel. Schätze mal bis zu Geburt werde ich wohl über die 20 kg Grenze hinaus sein, aber naja... was soll man machen.
Ich esse so wie vorher auch, nur etwas mehr, weil ich einfach mehr Hunger habe. Habe auch nicht das Gefühl, dass ich da besonders viel Einfluss drauf habe. Mal sind's fast 5 kg mehr in einem Monat gewesen, dann stagniert das Gewicht 2-3 Wochen lang, obwohl ich nichts anders mache.
Toll finde ich es nicht (muss ja auch alles wieder runter), aber so richtig schlimm finde ich es eigentlich auch nicht. Durch den großen Bauch und die größeren Brüste sieht eigentlich alles noch ziemlich proportioniert aus.

3

10 kg genau. Bis ET waren es 12 kg.

4

Hi!
In meiner ersten SS waren es bis dahin ca 9kilo oder 10. am Ende (37+2) war ich bei +13
Jetzt in der zweiten bin ich bei 32+ Bei +5 Kilo
Mal sehen was noch kommt.
Lg

8

Bei normalem Gewicht ☺️

5

Bisher 6,5kg...aber da ist seit 8 Wochen jetzt insgesamt noch das halbe Kilo zugenommen.

Keine Ahnung, ob das noch mehr wird vor der Geburt, bin aber auch mit zu hohem Ausganfsgewicht gestartet.

6

Bin jetzt aber bei Woche 35...aber bei 33 waren es auch ca 6-6,2kg.

7

Juhu 👋🏼
Ich bin jetzt in der 28 SSW und habe bis jetzt 5,5 Kilo zugenommen, in der ersten SS hatte ich bis zur 32. SSW 8,2 Kilo und insgesamt am Ende 11 Kilo. 😊
LG

9

... bin bei +14kg in der 30. SSW.

Ich finde es auch beeindruckend und habe auch nicht den Eindruck, dass ich so viel dran tun kann... scheint ziemlich doll Veranlagung zu sein, wie viel frau so zunimmt oder halt nicht (zumindest, wenn man jetzt nicht übermäßig futtert oder extrem auf Kalorien achtet).

Mir hilft Schwangerschaftsyoga, dann habe ich wenigstens das Gefühl, meinem Körper was Gutes zu tun😊.

Liebe Grüße!

10

Hey...
...ich fühle mit dir😄 werde auch ständig gefragt ob wirklich nur eins drin ist🙈
Ich bin seit heute in der 31.SSW und habe bisher 11kg zugenommen. In meiner ersten Schwangerschaft (entbunden bei 34+3) hatte ich insgesamt nur 7kg🙈😄

17

Ich hab auch ein sehr großen Bauch Umfang 117 cm ist schon eine Hausnummer 😅
In meiner ersten ss waren 31 kg und bis jetzt halt 12 ich hoffe es kommt nicht mehr viel dazu :/

11

Hey☀️

Startgewicht war 52kg bei 1.63m. Jetzt in der 31. ssw sind es plus 11kg.

Lg☀️