Caulophyllum C 30 Erfahrungen?

Hallo,

hat es bei euch was gebracht? Meine Hebamme sagte 3x täglich 5 globuli unter die Zunge legen.

Die Apothekerin beharrte darauf nur 5 Stück morgens zu nehmen, warum auch immer.

Löst das überhaupt wirklich Wehen aus? Ich habe seit Tagen Wehen die aber immer wieder aufhören!

1

Hat bei mir gar nichts gebracht, hab sie bei K1 genommen und am Ende war ich 11 Tage über Termin ohne eine einzige Wehe. Es kam dann aus anderen Gründen zum KS, aber die Globuli hätte ich mir sparen können.

2

Das war keine Rettung, sonst hätte ich mir selber einen KS gemacht. Sorry 🙏. Ich hatte 2 Tage lang Mumu unwirksame Wehen und zwar alle 3 min. Also auch kein Schlaf in Sicht. Erst als ich diese globulis jede Stunde genommen habe, ging es endlich los und in der Nacht kam dann endlich meine Tochter. Mir hat es also sehr geholfen.

3

Du musstest sie stündlich nehmen? Ohje
Wie viele denn?

4

Ich glaube es waren 5 Stück. Weiß es aber nicht mehr genau. Ist jetzt über ein Jahr her.