Ab wann war euer Bluttest frühstens positiv?

Hallo ihr Lieben,
Wollte mal gerne wissen ab wann bei euch das hcg im Blut nachgewiesen wurde. Ich habe mir einen bluttest für zuhause bestellt. First to know heißt er. Habe den eisprung ausgelöst und gestern an es 8 den ersten test gewagt. Der zeigte eine leichte Linie. Denke aber noch von der spritze. Wäre es besser den 2. Bluttest lieber morgen an es 10 zu machen?

1

Hallo! So früh macht es überhaupt keinen Sinn, da die Spritze noch im Blut nachweisbar ist.

2

Ja da hast du recht. Weiß aucz nicht warum den den test gestern an es 8 gemacht habe.
Also meinst du leiber an es 10?
Im Internet steht dass ein bluttest schon ab 6 bis 9 Tagen gemacht werden kann. Im Widerspruch hierzu steht aber die hcg Tabelle. Die sagt hcg ist dann weniger als 1.4

3

Nein auch an E+10 nicht. Warte es doch einfach ab... so früh ist nichts sicher und bringt dir rein gar nix

weitere Kommentare laden