Schmerzen bzw stechen ?

Hallo meine mit kugelnden 😊,

Es ist zwar meine 2 Ssw aber ich kann mich leider nicht erinnern das es bei meine kleinen in der Frühschwangerschaft auch so war .


Seit heute bin ich in in der 5 Ssw und mein Bauch bzw an der Seite das weiß ich sind die Mutterbänder zieht es doch schon ganz dolle ! Mal mehr und dann so dolle das ich denke oh man 🤦‍♂️

Nehme aber seit Tagen schon Magnesium ein ?!


Und was sticht den da so?

Ich habe genau vergessen wie aufregend die ersten Wochen bzw die ersten 12 Ssw doch sind

1

Hatte auch extreme Schmerzen nach pos. Test. Hab mir das schlimmste ausgemalt, aber es waren nur die Dehnungschmerzen. Die Gebärmutter hat ja auf einmal einiges zu tun und so eine Umstellung kann mal ordentlich ziepen und wehtun.

Magnesium, Füße hoch und etwas Wärme. Bei mir wars nach 2 Wochen vorbei:)

2

Vielen Dank meine Liebe , mit Füße hoch legen ist nicht mehr mit Kind nr . 1 😜😃 ist aber weiter auch nicht schlimm . Nur hatte ich das so nicht mehr in Erinnerung 😉
Nochmals vielen Dank 😘😘

3

Halo Jenni,

ich bin jetzt Mitte der 6.sww und ich hatte dieses Ziehen und Stechen bis zum Ende der 5.sww auch. Meine FA hatte mich aber schon vorbereitet, dass das kommen kann und dass das heftig werden kann wie starke Mensbeschwerden. Es ist aber seit Montag alles wie weggeblasen, nur abends merke ich dann, dass sich da etwas tut, aber nicht schmerzhaft, eher ein dumpfes Drücken.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch ab der 6.sww besser wird :)

LG Silke

4

Ja genau so arg war das :-) vielen Dank meine Liebe 🧡

Ich war mir nicht mehr sicher aber irgendwie war es halt bei der 1. Ssw anders 🤪

Und ja ich habe das auch Abend gehabt . Vlt hatte ich aber auch meine kleine zu viel getragen kann ja auch sein ?!

Aber nochmals
Vielen Dank für deine tollen Worte und deine Antwort