Bauchexplosion :-) 21. SSW

Hallo Mädels,

wie geht es euch?

Ich bin mitten in der 21 Schwangerschaftswoche, es ist meine 2. Schwangerschaft, die erste ist schon 8 Jahre her und ging nur bis zu 30 SSW.

Mir geht es sehr gut, ich habe kaum Wehwehchen, aber jetzt fange ich schon an meinen Bauch zu merken. In der 11 Woche hat er angefangen zu wachsen, in der 16 SSW habe ich mich schon rund gefühlt und mich gefragt wie groß er werden will wenn es er so weiter wächst und in den letzten 1,5 Wochen hat er nochmal einen deutlichen Sprung gemacht und ich habe heute schon die 100 cm erreicht und fühle mich schon kugelrund...

Da ich immer nur so kleine Bäuche sehe, wollte ich mal fragen wie es euch so geht und ob jemand auch schon so früh mit mir mit rollt :-)

1
Thumbnail Zoom

Hier mein ganzer Stolz :-p

2
Thumbnail Zoom

Huhu

Ich hab hier auch so ein Exemplar von Bauch 😅 Und das obwohl die 1. Schwangerschaft bereits 10 1/2 Jahre zurück liegt.

Anfang 3. Monat war ich bei 90cm Bauchumfang.
Nun, Ende 6. Monat sind es bereits bei 109cm 🙈
Am Sonntag startet der 7. Monat.
Ich bin sehr gespannt wie viel noch dazu kommt.

Gruß und alles Gute dir 🍀
Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 23+3

3

Wow, ja so ähnlich war es bei mir auch, ich habe am Anfang den Bauchumfang nicht gemessen, sondern erst als mir aufgefallen ist das sich der Bauch wölbt und da war ich bei 87 cm und jetzt hab ich die 100 erreicht.

Hatte in der 1. Schwangerschaft fast gar keinen Bauch und freue mich ja auch über die Rundungen aber manchmal frage ich mich schon wo der noch hinwachsen will und wie ich den Sommer überstehen soll :-D

Ich wünsche Dir auch alles Gute #herzlich

6

Ja, ging mir auch so.
In der 1. Schwangerschaft kam die Explosion erst gegen Ende, nun schon in der Mitte 😂

4
Thumbnail Zoom

Hi, da kann ich mithalten 🥰😝!

Das Bild ist vom WW 18/19Ssw, jetzt bin ich heute bei 114cm in der 19Ssw.
Das ging bei mir ruck zuck, ist aber auch schon die 4te intakte Schwangerschaft (3🌟).
Solange die Waage nicht verrückt spielt ist alles gut 🥰!

Lg Sabrina mit Charlotte 💘19ssw
Und Rasselbande 👦👧🏼👦

5

Einen wunderschönen Babybauch hast du #verliebt

Ich wünsche Dir von Herzen noch eine wunderschöne Schwangerschaft #herzlich

7

Danke 🥰! Das kann ich nur zurückgeben ❤❤❤!

Das wünsche ich Dir auch, genieß es 🍀🍀🍀

Lg Sabrina

8

Oh was für einen schönen Bauch du hast 😍

Mein Bauch explodiert auch grade 😅 bin in der 13ssw erst und meine erste Schwangerschaft und ich frage mich ob ich einen Riesen Bauch bekomme 🤰🏼😂

9
Thumbnail Zoom

Hier von gestern 🤪

10

Oh wie hübsch! Ich bin frisch in der 7. SSW und würde mich freuen, wenn man trotz erster Schwangerschaft schon früh einen Bauch sehen könnte...#verliebt
Ich lese so oft, dass viele erst beim 2.Kind einen sichtbaren Bauch ab 2. Trimester hatten.

weitere Kommentare laden
14

Schön rund ❤️ ich bin bei 17+1 mit dem 3. Kind (5. SSW) aber noch nicht so rund. Kann nachher mal ein Foto machen

15

Danke schön.

Die Bäuche sind so unterschiedlich, ich bin gespannt wo mein Bauch hinwachsen wird, ich habe schon das Gefühl das ich bis zum Ende hin eher eine große Kugel haben werde.

#verliebt

17
Thumbnail Zoom

Hallo, 🤗
du hast sooo einen schönen Bauch. 🥰
Bei mir ist es die 1 Schwangerschaft und ich bin seit heute in der 20 SSW. Mir kommt vor, das mein Bauch auch sehr gewachsen ist. Ich weiß allerdings auch nicht, ob er klein oder groß ist. 🤔