15+4 Outing😍😍😍😍

Wir waren heute beim FA und es war so eindeutig..

Wir sind Team💙💙💙💙

Ich freu mich so sehr und hatte es tatsächlich richtig im Gefühl!😍
Wer ist denn noch alles Team blau und eventuell auch ET im Oktober?

1

Ach wie lustig, ich habe tatsächlich auch heute das definitive Outing für Team Blau 💙 bekommen 🥰
Wir sind am 25.10.2021 ausgezählt 😍

2

Wie cool 😍😍😍 wir sind für den 17.10. ausgerechnet dann kugeln wir nicht nur zusammen sondern auch beide mit Jungs💙

7

Ist es auch euer erster Nachwuchs oder habt ihr schon Kinder? 🤗
Mir hat zwar keiner geglaubt aber ich hab direkt nach dem positiven Test gesagt dass es ein kleiner Mann wird 😁 (dass die Trefferquote 50/50 ist lassen wir jetzt mal außer acht🤣)

weitere Kommentare laden
3

Wir ❤️ habe am 5.10. Termin
Mir war von den Symptomen her, aber eher nach einem Mädchen.
Es ist allerdings unser 3. und das Geschlecht war uns egal, weil wir schon beides haben.

Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀

4

Oh wie schööön 😍

Bin bei 15+2 und hab eine Tendenz zum jungen bekommen 🙈

Et ist 19.10 😍

5

Glückwunsch.
Wir sind auch Team 💙😊
ET 01.10

6

Ich auch 🤗
Ivh dachte allerdings es wird nen Mädel.

Bin so happy über den kleinen Mann.
ET 15.10.

9

Hallo und herzlichen Glückwunsch 🎉 Wir sind auch Team 💙 und der Et ist am 9.10.

11

Herzlichen Glückwunsch ☺️🥳

Wir bekommen auch zwei Jungs 💙💙 ET ist der 13.10🥰

13

Auch Team💙💙und Oktober 🥰

14

Hier ebenfalls in der 16. Woche erfahren das wir Team 💙 sind 🥰 ET Anfang Oktober.