VWP zweite Schwangerschaft- wann Kindsbewegung?

Ich bin aktuell 16+6 und erwarte mein zweites Kind. Ich wie beim ersten wieder eine vorderwand Plazenta. Beim ersten habe ich in der 21. ssw das erste mal einen Stupser gemerkt. Alle sagen beim zweiten merkt man eher was?! An die Mädels mit VWP und dem zweiten Kind wann habt ihr was gespürt?

1

Die ersten male in der 14./15. SSW und danach erst wieder in der 19. :-) Allerdings in der 20. auch schon von außen fühlbar.

2

Bei mir genauso, seit 14.Woche (16+5)

5

Ich meinte wirklich 14. SSW, also 13+x :-)

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir in der 2. Ss viel später gefühlt. Erst 22. Ssw so richtig bewußt.. Beim ersten, ebenfalls vwp ab der 19. Ssw.. Bin aber auch bissi Specki :)

4

Hey. Ich hab auch zum zweiten Mal eine VWP. In der ersten Schwangerschaft habe ich die Bewegungen in der 19. Woche gespürt und jetzt in der 16. Liebe Grüße!

6

Ich hab ab ca der 19ssw Bewegungen gespürt. Ziemlich genau gleich wie bei der Schwangerschaft mit hinterwandplazenta. Bei letzterer waren die Bewegungen allerdings schon etwas intensiver.

7

Huhu, ich habe beide Kinder mit VWP ab der 20./21. SSW gespürt. LG!

8

Beim 1. mit VWP in der 23.ssw aber dann direkt richtig.
Jetzt bei k2 mit VWP den ersten in der 15.ssw und dann ab der 17.ssw

9

Hi,

2.SSW auch wieder VWP... Erahnen konnte ich was in der 19. SSW aber richtig gespürt auch von außen ab der 21. SSW.

Alles Gute :)