36. Ssw, Sodbrennen, wie gehts euch?

Hallo zusammen
Wie geht es euch in der 36. Ssw?

Ich leide unter starkem Sodbrennen, alles,wurde ausprobiert, selbst das gaviscon hilft nicht mehr..

Ansonsten schlaflose Nächte, ziehender Bauch und viel (wieder) Hunger!

Grüße

1

Hallo
Ich hatte auch ganz starkes Sodbrennen in der letzten SS bei mir gings mit renni und beim schlafen war ich eher im Sitzen vielleicht kannst du bestimmte Lebensmittel versuchen die es nicht so schlimm machen zb Milchprodukte oder viel Gemüse auf Obst würde ich verzichten.
Lg

2

Huhu. Ich kenne das zu gut.

Bei mir hilft nur noch omeprazol bzw pantozol.
Sind so kleine Tabletten. Die binden und mindern direkt die magensäure.
Kannst da zur it ja mal deine Ärztin fragen, wenn es Garnicht mehr geht.
Aber das hilft mir wirklich. Weil es bei mir so höllisch war. Selbst im Sitzen hat es nur noch gebrannt, egal was ich gegessen habe von früh bis spät.
Rennie und gaviscon haben auch nicht mehr geholfen als 5 Minuten 😂

Lg

3

du Arme!
Ich bin in der 35. SSW und ausser ordentlich Hunger gehts mit allem eigentlicj. Sodbrennen hatte ich jetzt 2x, hab eher Probleme mit niedrigem Blutdruck aber auch das ist besser geworden. Bin so gespannt wann der Kleine wirklich kommen will...
Liebe Grüße

4

Hallo zusammen, habe seit der 25 ssw so starke Sodbrennen, dass ich mich sogar mehrmals übergeben musste. Bei mir hat nur Staatl. Fachingen Mineralwasser geholfen. Kannst es ja Mal probieren... vielleicht hilft es dir auch. Alles Gute 😊.