Plötzlich stärkerer Ausfluss ( flüssig) ssw 27

Hallo guten Abend.

Heute hatte ich plötzlich einen leicht stärkeren Ausfluss welcher sehr flüssig war, vergleichbar mit Urin ( hat aber nicht nach Urin gerochen)
In meiner Hose war ein nasser Fleck.
War diesmal sehr flüssig aber ganz leichte weiße „Rüchstände“
Ich hatte gestern Abend Rückenschmerzen und leichte Unterleibsschmerzen was aber denke ich wegen der Mutterbänder zurückzuführen ist.
Habt ihr auch manchmal so ein sehr flüssigen Ausfluss?
Das ist meine erste ssw und bin mir unsicher, da ich viel von Blasenriss ect gelesen hatte..

1

Hallo,

Das würde ich klären lassen, bei dem Ausfluss den du da beschreibst würd ich lieber auf n Nummer sicher gehen!
Ich würde in KH fahren!

Ich drück die Daumen, dass alles gut ist!

2

Huhu,

Also ich bin in der 17 ssw und ich habe so flüssigen Ausfluss teilweise, dass ich ohne slipeinlagen nicht mehr kann. Ist mein zweites Kind 🥰

Bei meiner ersten Tochter hatte ich das genauso und ich bin ins KH weil ich mir so unsicher war. War Gott sei Dank kein Fruchtwasser, sondern starker Ausfluss und eine Blasenentzündungung (ohne Schmerzen 🤷‍♀️)

Fühl dich gedrückt 🥰

3

Ich hatte das auch 2x. Schwieriger flüssiger Ausfluss.
War auch nur Ausfluss. Beim ersten mal war ich sogar an dem Tag bei der Feindiagnostik und habe den Arzt dort dann gleich gebeten mal nachzusehen.
Kein Fruchtwasser, nur Ausfluss.