Hilfe !

Thumbnail Zoom

Ich bitte um Mithilfe !
Ich habe soeben einen Test gemacht der sofort eine ganz schwache Linie anzeigte .. mir ist seid Tagen schwindelig ich habe des Öfteren Kopfschmerzen und meine Brustwarzen tun weh ... nun weis ich nicht ob man diese Linie als positiv ansieht da sie wirklich sehr schwach ist...


Danke im Voraus ...

1

Für mich sieht er negativ aus.Alles gute

2

Hallo!
Ich würde es in 2-3 Tagen nochmals versuchen 😉
Alles Gute!

3

Also ich sehe die zweite Linie auch, ohne das ich Bild vergrößern muss. Wenn du sicher gehen willst mach in ein oder zwei Tagen noch einen Test. Vielleicht auch den Digitalen da steht es dann schwarz auf weiß und man muss keine Striche raten ☺️😉

Aber ich sag schon mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch 🎉

Wann wäre denn den NMT?
Alles liebe
LG Hexe2608 & #ei 23+3

4

Für mich sieht er auch negativ aus. Wie weit wärst du denn? Mach am besten in ein paar Tagen mal einen digitalen Test!

5

Ich seh nichts drauf.... Sorry

6

Mein One Step sah zwei Tage vor NMT auch so aus. Bzw. Das Foto (Linie war in Wirklichkeit etwas deutlicher zu sehen, als auf dem Bild, aber nur minimal) und ich war wirklich schwanger. Würde zur Sicherheit mit einem.anderen Test nachtesten.

7

Genau so ist es bei mir auch , in Wirklichkeit sieht man die Linie besser ich würde erst in 12 Tagen meine Regel bekommen !
Danke für eure Tipps

8

In 12 Tagen? Dann wärst du ja jetzt erst ca 1-2 Tage nach dem Eisprung... oder hast du dich verschrieben?

weitere Kommentare laden