Kindsbewegung 🥰 aber irgendwann auch anstrengend o

Man wartet Woche für Woche auf Bewegung

Dann das warten auf sichtbare Bewegung von außen

Und jetzt dank HWP randaliert sie richtig richtig unanständig teilweise richtiger terror in meinem Bauch 😫

Ich will mich eigentlich nicht beschweren weil ich ja so weiß es ist alles ok aber es ist auch sehr anstrengend diese Tritte dieses Boxen und dieses ich schiebe popo und Kopf in alle Himmelsrichtungen 🤪 das geht wirklich Tag und Nacht so. Ich vermute sie schläft 2 Stunden am Tag 😅

31 ssw bis dato und sie dreht sich auch wie es ihr passt von SL in BeL und zurück 😅 tut echt weh 🤨

Liegt das extreme tatsächlich an der HWP ?


Schönen Abend noch 🤩

1

Ich kann dir sagen bei mir ist es auch nicht angenehmer( auch hwp) 🤣 bin zwar erst in der 28 ssw aber heute war echt anstrengend. Meine Maus schläft auch maximal 2 Std täglich 😂 zumindest fühlt es sich so an und am liebsten hat sie meine blase als Ziel 🙈

2

Ich hätte niemals annähernd für möglich gehalten das ich Bewegungen als unangenehm und nervig betiteln würde 😅😣

4

Das gleiche hab ich auch gedacht aber Schande über mich ich hab es heute den halben tag gedacht 🙈😂 ich bin gespannt wie das in den wochen bis sie kommt nich wird 🎊

3

Same here!

Ich bin morgen in der 33. Woche und mein Kind randaliert bereits seit Wochen Tag ein Tag aus und gefühlt ohne Pause :-)

Besonders unangenehm ist, dass sie mit Vorliebe in meinen rechten Rippen Bogen tritt, und das, seit sie dort rankommt. Mein ganzer Brustkorb fühlt sich inzwischen regelrecht wund und gestaucht an. Gleichzeitig schafft sie es, mit ihrem Kopf mein Becken zu malträtieren und natürlich immer mal den bekannten Stoß in die Blase.

Es ist toll, dass sie so munter ist, echt! Und dass mein Mann das Spektakel bin außen sehen und späten kann!

Aber ja, manchmal hätte ich gern ein wenig Ruhe, besonders nachts. Und ich würde auch echt gern mal wieder durchatmen können.

Ich liebe das Kind, aber es dürfte schon auch gern mehr schlafen :)

5
Thumbnail

Ich habe eine Gebärmutterhalsschwäche und es hat sich schon ein Trichter gebildet der kleine hat den Trichter seit dem entdeckt...

6

Ist das ein Fuß am Gebärmutterhals?! Aua 🙈 Meine Kleine macht auch ordentlich Randale. Manchmal fühlt es sich an, also würde man mir ein Messer in Richtung MuMu stechen. Bisher sah im US aber alles top aus. Bin heute 32+0 und hab mit der ein oder anderen schlaflosen Nacht zu kämpfen. 😁