Für 5+1 völlig okay?!💖❤️💖❤️💖😍

Thumbnail

Hallo zusammen,

Ich hatte vorhin einen Termin bei meinen Doktor😊 ich bin heute 5+1.
Wenn sich einige fragen warum ich so zeitig zum Arzt gehe, ich bin auf Medikamente angewiesen☺️🖐️
Was sagt ihr zu den Ultraschall? Der Dok war auf jeden Fall zufrieden.
In 14 Tagen hab ich den nächsten Termin, da sollte man dann schon das kleine Herzchen sehen, oder?

Zeigt mir gern eure 5. Woche Bilder 😍

Ich würde mich riesig freuen über Austausch & Bilder.
Ich wünsche euch allen nur das Beste ❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️🙏❤️

1
Thumbnail

Bei mir sah es genau gleich aus😍 hatte heute den nächsten Ultraschall

4

Wie weit bist du heute 😊

18

Heute 7+2😊

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

Bin heute auch 5+1 habe meinen Termin aber erst Freitag 😉.

Ich glaube mit dem US kannst du in der Ssw komplett zufrieden sein.

Schöne Kugelzeit 🤗
LG Juli

3

Melde dich gern mal am Freitag 💖 ich drücke dir die Daumen 😊

5

Danke 🤗

6

Ohh ich bin so gespannt. Ich hab Donnerstag Termin da bin ich 5+4. ❤️❤️❤️❤️

7

Hi du 😊 herzlichen Glückwunsch!!🍀
Also bei mir sah der US genau gleich aus, war in der 5. Woche beim Arzt. Jetzt habe ich am Mittwoch einen Termin und sollte schon 7+2 sein - mal sehen bin total aufgeregt 🤩😁🥰

8

Oh wie toll. ❤️💖
Ja diese Aufregung und die Warterei können sehr anstrengend sein. Die nächsten 14 Tage werden wie angestemmt sein 😂😕

Ich drücke dir die Daumen für deinen Termin 🙏

9

Oh Ja das warten kann ganz schön schlimm sein 😅
Aber am besten irgendwie ablenken und dann geht es auch schnell vorbei 🙈

10

Hallo 🙋‍♀️
Ich hab morgen meinen ersten Termin!
Bin schon so aufgeregt 😆

Wie geht es euch?

Mir ist morgens- mittags übel und dann gehts eigentlich!
Könnte aber den ganzen Tag schlafen - das ist echt extrem mühsam die Müdigkeit 🙈
Und die Brustwarzen schmerzen bei der Berührung 😅

14

Huhu, wie weit bist du morgen dann? ☺️
Mir geht's gut, nur das häufige Wasserlassen ist anstrengend grad die Nacht. 😑😁 Aber was solls. Und natürlich ab und zu ziehen im Unterleib, aber Doktor hat gesagt, das soll so sein ☺️🖐️

15

Ich weiß es leider nicht. 🙈 hatte am 31.1 eine FG und seit dem keine Periode mehr und plötzlich hab ich vorige Woche positiv getestet ☺️
Ich schätz 6-7. SSW

Ziehen im UL hab ich gar nicht 🙈 vorige Woche hatte ich teilweise krampfartige Schmerzen da dachte ich anfangs das ich einen Magen-Darm Virus habe 😅

weitere Kommentare laden
11

Das war meines bei 5+5. 2 Wochen später konnte ich das Herzchen schlagen sehen. 🥰 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich🍀

12
Thumbnail

Hier das Foto 🤗

13

Vielen lieben Dank ❤️💖❤️❤️💖