Ich sag mal leise Hallo 🥰

Hallo ihr lieben.
Heute erster us bei 5+5 😍
Fruchthöhle ist da und man kann auch schon was erahnen. Mein Hcg war am Donnerstag bei 466 und heute ist er bei 2860
❤ Ich freu mich so

1

Herzlichen Glückwunsch 💖🎉
Ich bin bei 4+6 und mein Termin ist erst am 17. 5

Bin auch schon ganz aufgeregt.

Lg

2

Das glaub ich, das warten macht einen irre 😅

3

Das stimmt, besonders wenn man sich so fühlt wie immer 😋

weitere Kommentare laden
7

Hallöchen ☺️
Ich hab am Montag den ersten Termin, da bin ich dann bei 6+2 und bin schon sehr gespannt was man sieht 🥰

8

Ich schließe mich mal an... habe übermorgen meinen Termin bei der Gyn, da bin ich rechnerisch bei 6+3 🤩

9

Ohhh dann haben wir wohl den selben ET 27.12.?
Ich war heute bei 6+1 beim Arzt ☺️

10

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft ❤🥳

11

Danke, Ich freu mich dass es euch allen gut geht und wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit ❤

13

Haltet uns auf dem Laufenden 😍 ich bin gespannt von euren Berichten vom Frauenarzt 😊

14
Thumbnail

Update bild 😍

15

😍 wie schön! Also alles so wie es sein soll! Ich freu mich für dich 🤗🤗🤗