1. Ultraschall Anfang 7. Woche, Herzschlag?

Hallo ihr Lieben!
Ich hab kommende Woche bei 6+2 den ersten Ultraschall und bin gespannt was es bereits zu sehen gibt. Ich hoffe sehr, den Herzschlag schon zu sehen 🥰 Wie war es bei euch?

Herzschlag bereits bei ca. 6+2

Anmelden und Abstimmen
1

Hey, bei uns gab es bei 6+1 ein Herzschlag zu sehen, drücke die daumen🍀

LG pat mit 💙3J, 1 🌟 und Krümel 13+1

11

Lieben Dank 🥰

2

Ich war gerade heute bei 6+1 beim Arzt und man hat einen Herzschlag gesehen ☺️
Herzlichen Glückwunsch dir 🥰

8

Wie schön 😍
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Ich war auch bei 6+2 und durfte gleich zwei Herzen sehen 😍😍😍 bin immernoch hin und weg 🥰
Viel Glück 🍀

9

Omg 😍 Zwillinge 😍 wie schön

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤
Bei 6+1 durfte ich das kleine Herzchen schlagen sehen.
Liebe Grüße für dich 👋

13

So aufregend alles 🥰 wie weit bist du jetzt?

16

Heute bin ich in der 11.SSW angekommen, also 10+0.
Das ist wirklich alles so spannend und ich wünsche dir von Herzen einen wunderschönen Ultraschall 🍀😍🤗

5

Hey.

Ich habe morgen bei 6+3 meinen 1.US und bin schon soooo aufgeregt.

Wann musst du hin ???

7

Ich hab auch morgen meinen ersten bei 6+1 (oder erst 6+0). Bib sooo aufgeregt und hab richtig Angst, dass was nicht stimmt. Ehrlich gesagt kann ich mir noch garnicht vorstellen, dass alles gut ist.

17

Genau so geht es mir auch. Ich male mir schon wieder das schlimmste aus. Nichts zu sehen oder wieder nur eine Fruchthöhle..,

Mannnnnnnooooo.... immerhin nur noch einmal schlafen

Melde dich doch noch mal ja

weitere Kommentare laden
6

Ich hatte das Glück den Herzschlag schon bei 5+5 zu sehen 😍
Generell stehen die Chancen ab der 7 ssw sehr gut.

10

Wie schön 🥰 bin auch schon so gespannt

14

Bin auch in 2 Tagen dran und dann Mitte 7. bin so gespannt

15

Huhu

Ich hatte damals auch bei 6+2 einen Termin.
Es war alles sehr gut darstellbar inkl. kräftigem Herzschlag 🥰

Wünsche dir alles Gute 🍀
Gruß Erdbeer-🐰 & Babyhäschen 24+2

21

Bei meiner ersten SS war das Herzchen bei 6+2 schlagen zu sehen, jetzige SS 6+0 noch kein Herzschlag.