vorsicht Bild

Thumbnail

Hallo habe seit vorgestern positive Teste gehabt, bei meinem gyn wurde es auch zugestimmt müsste jetzt 3 woche sein... gerade auf arbeit habe ich das Blut gesehen und mich erachrocken ob es abgeht oder ob das Einnistungsbmutung sein kann. etwas anders Vorsicht Bild... danke

1

Kann alles und nix bedeuten.
Am besten du lässt das beim FA nochmal abklären.

2

Hey (:

Sieht ja nach brauner schmierblutung aus.
Das ist glaube Ich erstmal ein Zeichen dafür das es altes Blut ist. Muss nichts schlimmes heißen.
Ich hatte von SSW 5 bis ca SSW 8 auch immer wieder bräunlichen Ausfluss. Schuld ist ein Polyp.
Danach hat es aber aufgehört und kugel jetzt in der 19 SSW mit unserem Prinzen 💙💙👶🏽.

Lass es abklären wenn es dich zu sehr verunsichert.
Drücke dir die Daumen das es dem krümel gut geht und er sich fest beißt oder fest gebissen hat 🥰🍀🙏🏼

3

Hallo,
bei mir hat so leider der abort angefangen vor 3 wochen.

Lg

4

Abklären lassen.

Hatte bei allen 3 Schwangerschaften Schmierblutung.

Bei der 2 Schwangerschaft war es ein MA. Jedoch erst in der 12 SSW, wobei unser Engel bereits in der 10 Woche von uns gegangen ist.

Bei der jetzigen SS schaut alles super aus.

Es kann nix sein und es kann auch so hart es klingt ein Abgang sein.

Alles Gute