Ssw 4+6 Ultraschall! Verunsichert 🙏

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Endlich darf ich mich im SS Forum tümmeln und trotzdem weiß ich noch nicht wo 8ch stehe. 😬

Ich bin heute vermutlich 4+6 und hatte letzte Woche blutungen, nichts desto trotz sind meine SS Tests fleißig gestiegen. 😇

Die blutung war im Vergleich zur Regel schwach und kurz.

Heute eine US bekommen und FÄ sieht eine Fh mit was drin. Jedoch sagt sie die Fhh sei etwas zu groß und es ist noch kein Herzschlag zu sehen. 😥

So, dann war ich traurig. Bin verunsichert, weiß nicht, was das heißen soll.
Sie nimmt jetzt hcg ab und meint der muss 1000 mind. Haben. 😕

Ich hoffe so, dass wir bald unser 3 Baby im Arm halten können.
🙏
Hatte die letzten beiden Monate 2 frühe Abgänge. Aber da waren die Tests nicht annähernd so dick. Diesmal bete ich und finde die Sstests sehen toll aus.

Wie war das bei euch in der 5SSw?
Ich kann mich jetzt irgendwie noch nicht freuen 😢

Danke schonmal 💕💕

9

Oh jeee, da erwartet Ihr aber viel von dem kleinen Ding...es ist doch noch viel zu früh für einen Herzschlag!Da würde ich mir in zwei Wochen mal langsam Gedanken drüber machen.Bei mir war in der 5.Woche auch ne Fruchthöhle mit „irgendwelchem Inhalt“ (Zitat Arzt😂) zu sehen.
Easy, das wird schon noch!

10

Oh das ist aber lieb von dir! Danke dir 💕

Ja Herzschlag habe ich auch noch nicht erwartet, aber dass sich meine Ärztin wegen der FH nicht sicher war, macht mich kirre😕😬

15

Kann ich verstehen, aber da hilft echt nur abwarten😬Wir wissen alle, dass es so früh noch in alle Richtungen laufen kann.Aber es gibt keinen Grund, nicht erstmal vom Besten auszugehen💪😎

1
Thumbnail

Beide Tests sind von heute 😍

2

Hallo
Ich bin genauso weit wie du und bei mir konnte man letzten Freitag noch nicht mal eine fruchthöhle sehen.
Ich weiß aber wie du dich fühlst und leide mit dir.
Man wartet quasi nur auf den nächsten Termin um dann wenigstens was gesundes sehen zu können.
Aus anderen Beiträgen weiß ich aber und auch von meiner frauenärztin das man vor 7 Woche eigentlich noch gar keinen Ultraschall mache weil es so gut wie nie was zu sehen gibt.
Also das hat mich schon sehr beruhigt.

4

Oh dann willkommen im Club 😍💕
Sie war sich nicht mal sicher ob das eine Fh ist 😂 ganz ehrlich, sie ist der Arzt, ich konnte zwar etwas in der Art sehen, aber es war jetzt nicht so eindeutig 😂
Ich denke, dass ich noch viiiel zu früh dran bin.
Und ob mein hcg schon 1000 hat, KP, denn vor 1 woche war er erst bei 21,5. Aber die Tests sind quasi explodiert und ich denke mein ES hat sich verschoben. Also ja, ich bin voll am hibbeln. Ich drücke uns die Daumen!!! 🍀🍀🙏🙏

5

Also vor 1 woche waren die Tests noch so gut wie negativ und jetzt fett positiv 😬💕

weitere Kommentare laden
3

Hallo Momy23,

erst mal....Herzlichen Glückwunsch 👏.

Also deine Schwangerschafttest sehen doch wirklich gut aus. So sah der Test bei meinem Sohn damals nicht aus. Und heute ist er fast 8 jahre alt und putz munter. Das man in der 4 ssw noch nichts sieht und erst recht kein Herzschlag ist vollkommen normal. Mein Frauenarzt hat mir in der Vergangenheit prinzipiell erst in der 7 ssw einen Termin gegeben.

Also Kopf hoch und denk positiv 🍀.
Alles Gute.

6

Echt? Findest du? Oh ich muss jetzt fast weinen, weil du sagst dass meine Tests toll aussehen. Bin so erleichtert 😀💕

Am Mittwoch letzte Woche zeigte der test 1-2 an am Montag schon 2-3,also es steigt rasant an🙏😍

Ich hoffe so, dass der blutwert passt 🙏🙏

Ui dann bin ich mal gespannt ob wir auch bald unser Wunder in den Armen halten dürfen 😇

Danke dir Rita 36💕

23

Hallo!

Bei meinem 2. Kind hatte ich kurz nach dem positiven Test auch leichte Blutungen, wodurch ich auch schon so früh überhaupt beim Arzt war.
Dachte damals ich gehe schonmal, nicht dass es verkehrt sitzt oder oder.
Das war auch in der 5. Woche. Man konnte noch garnichts sehen, nichtmal eine Fruchthöhle.
1 Woche später war diese, inkl Anlagen und Herzschlag sichtbar.
Wahnsinn was da in so kurzer Zeit passiert.
Das ist also denke ich vollkommen im Rahmen :)

Alles Gute!

24

Wurde gesagt woher die blutung kam? Bei mir wird nicht weiter drauf eingegangen, weil mein hcg gut steigt.👍
Das beruhigt mich sehr! Ich glaube fest daran nächste Woche was zu sehen und dass das Herzchen pocht.
Habe einfach ein gutes Gefühl 😇🙏🍀

Danke dir, für die Antwort 💕💕

25

Nein, dass konnte man nicht sagen.
Ich hatte in der 14. Ssw nochmals eine Blutung, auch dann konnte nichts festgestellt werden.
3 Wochen nach der Geburt wurde festgestellt, dass ein Plazentarest verblieben war.
Ich wurde ausgeschabt und der Rest war viel zu stark mit der Gebärmutter verwachsen und wäre niemals selbst abgegangen.
Rückblickend meinte meine Ärztin dann, dass dieses Einwachsen die Blutungen in der Frühschwangerschaft erklären "könnten"....

Ich wünsche dir alles Gute, auf das du eine positive Schwangerschaft erleben kannst und in einer Woche alles zu sehen ist.

29
Thumbnail

Hallo ich bin gerade in der 5+2 ssw und das sind meine Tests

32

Sehen super aus ist das ein 10er test?
Oder 25?
Meine sind außer der presense 25er 😇

30

4+6 is zu früh. Warte nochmal zwei Wochen ab, dann sieht man vllt eher einen Herzschlag.
Hast du schon mal die digitalen Tests von Clearblue genommen? Ich fand die immer besser wie dieses Striche interpretieren.

31

Okay, danke dir, ja habe ich hat am Montag schon 2-3 angezeigt, 5 Tage vorher 1-2 ist also rasant gestiegen.
Mache morgen nochmal den CB mit wb und denke dass er dann vllt schon 3+ anzeigt 😇😍