Outing bei 13+6 😍😍😍🚀🚀🚀

Thumbnail

Heute beim Ultraschall bei 13+6 konnte man prima das Geschlecht erkennen...es wird ein Junge😍💙💙💙
Wisst ihr schon, was es wird?

1

Ohhhh wie toll 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 🎈🎉🍾🎊

Ich hab morgen bei 13+6 die Nackenfaltmessung. Hoffe das wir auch ein Outing bekommen 😍

2

Das wäre ja toll! Womit rechnest Du?

6

Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung. Es ist unser erstes Kind und wir freuen uns über beides sehr 😊

weiteren Kommentar laden
3

Herzlichen Glückwunsch da war es bei meinen ersten Sohn auch mehr als deutlich :) Jetzt habe ich übermorgen und da bin ich 13+1 und hoffe auch auf ein Outing 🙈

4

Auch eine Tendenz?

10

Ja ich hoffe morgen auf die Tendenz 😅 Outing noch nicht ganz :)

5
Thumbnail

So sah es bei meinem jungen damals aus :D auch mehr als deutlich :)

8

Ich war gestern bei 15+4 Beim FA und mal abgesehen davon, dass ich durch den Harmonytest schon wusste dass Sie ein Mädchen ist hat sie gestern super gezeigt dass sie nichts zwischen den Beiden hat 🤣

9

Den Harmonytest hab ich gestern auch machen lassen und warte jetzt auf das Ergebnis🙂