Balkenmangel + 4 Interhemisphärische zyste

Hallo zusammen, ich bin aktuell in 22 SSW und bei meiner Tochter wurde leider ein Balkenmangel und 4 Zysten in der linken Gehirnhälfte festgestellt. Wir waren in der Uniklinik Bonn in der Pränetale Abteilung und es wurde leider bestätigt.
Wir wissen letztendlich nicht was uns erwartet. Man hat vieles gehört von den Ärzten und im Internet. Die Ärzte haben uns gesagt, dass man erst dann was sagen kann wenn das Kind größer wird.
Meine Frage nun: Hat irgendeiner von euch Erfahrungen damit gesammelt? Wie geht es euren Babys/Kindern? Wurden OPs durchgeführt um die Zysten zu entfernen?

Vielen Dank für eure Antworten

1

Hallo,

ich habe nur Erfahrungen zum Balkenmangel bzw. zur Balkenagenesie (Balken fehlt komplett). Mein Sohn ist inzwischen 8 Jahre alt. Zu den Zysten kann ich nichts sagen.
Falls du mehr von unserem Verlauf wissen möchtest kannst du mich gerne anschreiben.

Viele Grüße und euch alles Gute!