Einfach mal Freude teilen 😊

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hab keine Frage oder so, ich möchte einfach mal etwas Freude und positive Gedanken mit euch teilen. 😊

Ich bin jetzt in der 19. Schwangerschaftswoche, um genau zu sein bei 18+3. Wir wissen seit 4 Wochen durch den Panoramatest, dass wir ein gesundes Mädchen erwarten und freuen uns wahnsinnig. 💕 Vorgestern beim 2. großen Screening haben wir das Geschlecht dann auch nochmal bestätigt bekommen und auch, dass alles an Organen an Ort und Stelle ist - kurz: es sieht alles gut aus! 🥰
Dazu kommt, dass seit knapp 3 Wochen die doofe Übelkeit, die nie zu enden schien, weg ist und damit auch die Übergeberei aufgehört hat. Und die Müdigkeit ist auch viel besser geworden.
Kurzum geht es mir mittlerweile einfach total gut und ich fange an die Schwangerschaft wirklich zu genießen und es zu lieben. 🥰

Ich wollte das einfach mal mit euch teilen und hoffe, dass ich so vielleicht auch der ein oder anderen, der es genauso oder ähnlich geht, wie es mir ging, hilft und zeigt, dass ein Ende in Sicht ist und alles gut wird. 😊

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine wunderschöne Schwangerschaft! 😊🍀💕

1

Guten morgen!
Danke, dass du deine Freude teilst! 😊
Es ist schon zu lesen das alles in Ordnung ist bei dir und eurem Würmchen!
Ich bin noch ganz am Anfang (7.ssw) und mir ist dementsprechend übel und kann es kaum abwarten, dass es besser wird!
Ich wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit!

2

Herzlichen Glückwunsch zur frischen Schwangerschaft! 🍀💕
Durchhalten, es wird besser! Auch wenn es nicht so scheint. 😊

Danke, das wünsche ich dir auch! 🙂

3

Als ich deinen Post gelesen habe musste ich lächeln, danke dafür 😊 Ich wurde nämlich wieder daran erinnert dass auch bei mir alles super läuft. Bin auch 18+3, bekomme auch ein Mädchen und bin überglücklich dass sie soweit vollkommen gesund ist. 😊😍 Ich wünsche dir alles Gute für die Restschwangerschaft 🥰

4

Das freut mich zu hören! 🙂
Ach wie cool, dann sind wir ja gleich weit 😊 ist es bei dir auch das erste Kind?
Und sehr schön, sowas hört man doch gerne. 🥰

Danke, das wünsche ich dir auch! 💕

5

Ja das erste Kind und freu mich schon sehr auf meine Maus 🥰😍

weitere Kommentare laden