Wie lange im Kh bei ss diabetes

Huhu ich wollte mal fragen wie lange man im Kh bleiben muss wenn man SS diabetes hat? Ich mag krankenhäuser leider überhaupt nicht und würde gerne so schnell wie möglich gehen. Mein kleiner ist auch überhaupt nicht grösser bzw schwerer als andere und fruchtwassermenge war auch immer Super.

1

Also ich hatte kürzlich mein Vorgespräch und mir wurde gesagt Minimum 24 Stunden. Kommt aber vermutlich ein bisschen darauf an, wie dein Krankenhaus das händelt.

2

Geburt war an einem Sonntag um 20 Uhr. Entlassung Dienstag Vormittag. Bei uns wäre aber auch eine ambulante Geburt möglich gewesen. Musste allerdings kein Insulin spritzen.

3

Bei der Anmeldung im KH wurde mir gesagt, dass ich 24 Stunden bleiben, bzw meine Tochter überwacht werden sollte

4

Ich hätte bei einer normalen Geburt nach 3 Tagen gehen können weil der blutzucker vom Kind solange bestimmt werden musste. Da es dann doch ein kaiserschnitt war musste ich 5 Tage bleiben.
Die Zeit vergeht super schnell wenn dein Baby erstmal auf der Welt ist.

6

fandst du? für mich hat sich die Zeit im Krankenhaus furchtbar gezogen...ich war soo froh, als ich 2 Tage nach der Geburt endlich zu Hause war. Dann konnte ich innerlich auch anfangen bisschen zur Ruhe zu kommen.

13

Ja ich fand es ging ehrlich schnell. Und das trotz dem mein Mann nur 1 Stunde am Tag kommen konnte. War aber natürlich auch froh als ich gehen konnte. Hab nach dem kaiserschnitt aber auch ehrlich gesagt die Zeit gebraucht um ein bisschen auf die Beine zu kommen . War danach so voll mit Wasser 🙈 und konnte mich nicht gut bewegen War ehrlich gesagt echt froh über den Galgen über dem Bett .

5

Wenn der Wert nach 6 Stunden okay ist,darf ich gehen.
Aber ich habe auch keine Insulinpflicht und mein einzig auffälliger Wert war der des Zuckertests. Sonst gab es nicht einen einzigen Wert über der Grenze.

7

Wichtig sind aber weniger deine Werte, sondern die deines Kindes. Die müssen für eine Entlassung in Ordnung sein.

8

Schon klar. Nach 6 Stunden muss der Wert des Kindes gut sein.
Aber da meine Werte jetzt alle komplett unauffällig sind,werden zu hoher Wahrscheinlichkeit auch seine Werte sehr gut sein. Und dann darf ich gehen.

weitere Kommentare laden