Ssw 4+6

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin erst paar Tage über nmt und durfte positiv testen. Da ich vor einem Jahr ein MA 8- 9 ssw hatte bin ich sehr unsicher. Ich hatte schon vor nmt leisten Ziehen und Ziehen im im unteren Rücken, Gerüche vor allen wenn mein Mann eine raucht fande ich übel, auch Ziehen in den Brüsten hatte ich. Seit heute hab ich gar nix mehr. Normal bekomme ich vor mens immer Pickel, bis heute hatte ich keine aber nun ein Pickel am Kinn🤨. Ich bin so verunsichert das doch mens noch kommt. Meint ihr es ist normal das man erst Symptome hatte und dan keine mehr?Liebe grüsse

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🎈

Schwangerschaftssymptome sagen nichts über eine gesunde SS aus!

Manche Frauen haben gar keine, andere nehmen alles mit was es gibt. Auch muss man ganz am Anfang gar nichts haben und die Symptome kommen erst in ein paar Wochen!

Und die Ängste das was passieren kann hat glaub jede werdende Mama 🙂😉.

Glaube daran das alles gut wird und genieße diese wunderbare Zeit 🤰

Alles Gute für Dich

🤰🌈#ei 15+3

2

Ich bin heute auch 4+6 - habe auch nichts.
Bisschen Gedanken macht man sich schon, weil man hier eben so viel liest,..aber in meinem Freundeskreis hatten alle nichts oder viel später erst was. :)

3

Vielen lieben Dank für deine Antwort, noch nicht so viele Symptome zu haben ist ja auch ok, ist ja noch recht früh. Ich fande es nur seltsam erst welche zu haben und dann nicht mehr. 🤷🏻‍♀️