5+5 6ssw keine Symptome ?

Hallo Liebe Frauen

Ich bin in der 6ssw (5+5) und habe null Symptome...kennt ihr das?

Ich habe erst am Montag einen Termin beim FA...das ...

1

Ich bin heute 5+0 und habe auch nichts.

Nächsten Mittwoch erster Ultraschall 🍀

2

Danke für deine Antwort....oke dan bin ich froh das ich nicht die einzige bin😅viel glück 🙏

3

Hey, ich habe/hatte auch keine Symptome.
Bisher war immer alles ok.
Meine Frauenärztin sagt es gibt auch Frauen ohne jegliche Symptome und man kann sich ruhig freuen und nicht in Panik leben ☺️

8

Danke für deine Antwort 😊ja du hast recht aber man hat immer Sorgen irgendwie....😅

4

Keine Sorge, so früh hatte ich auch keine deutlichen Symptome (nur ein wenig Kurzatmigkeit), die kamen aber dann so zwischen der 7. und der 10. Schwangerschaftswoche. ;)

9

Danke für deine Antwort 😊Bin gespannt evtl kommt ed noch oder auch nicht😅

5

Hey,
Ich bin heute in die 7. Ssw gekommen und habe bisher nichts 🙈 bei meiner anderen Schwangerschaft haben die Beschwerden in der 8/9. Ssw begonnen.
Ich muss mich allerdings noch bis Freitag nächste Woche gedulden da habe ich erst meinen ersten Frauenarzt Termin.

10

Danke für deine Antwort....😊dir noch viel Glück

6

Hey 😊
Ich bin heute bei 16+1 und hatte bis jetzt noch keine Symptome bis auf unterleibsziehen. Da wird wohl auch nix mehr kommen 😅 nicht jeder hat Symptome. Entspann dich ein bisschen. Selbst wenn du viele Symptome hättest, hätte das nichts darüber auszusagen, ob die Schwangerschaft intakt ist

7

Ich versteh dich so gut! Ich bin heute 6+4 und merke nichts, bis auf ein bisschen Müdigkeit und ganz selten mal ein leichtes ziepen im Unterleib. Macht mich verrückt, weil sich meine Freundinnen in diesem Stadium die Seele auf dem Leid ge🤮 haben. Bisher waren beide Ultraschalle gut. Hoffe, ich hab einfach nur Glück.

11

Ich glaube manche sind anfälliger als andere 🙈

Bei meiner 1 Schwangerschaft hatte ich null Symptome.

Seit ich ein gewisses Alter überschritten habe ( ü30) merke ich es schon immer in der 4 ssw.
Ich bin nur am frieren, mir ist ständig schlecht und könnte nur schlafen, Achja und mir explodieren die Brüste.
Bin jetzt auch fast 6 ssw 🙈