Stechen und pochen

Liebe Ladies
Ich bin nueu hier😀 und hoffentlich im richtigen Forum. Ich durfte letzte Woche positiv testen.🥳 Da ich im Januar einen frühen Abgang hatte, war ich diesmal früh beim Arzt. Wir haben hcg getestet und war noch sehr niedrig. Haben nun gebangt ob hcg steigt und heute die neuen Resultate bekommen. Juhui Wert ist gestiegen (zwar noch tief) aber regelmäßig verdoppelt.
Nun zu meiner Frage:
Bin 4+6 und mir war heute den ganzen Tag recht stark schwindelig. Zudem habe uch seit heute Nachmittag ein Stechen und pochen in der mitte der gebärmutterwand hinten. Es sticht nicht seitlich wie bei den Mutterbändern. Jetzt mache ich mir Sorgen ob alles in Ordnung ist. Kennt das jemand von euch? Danke euch für eure Antworten😃
Liebe Grüsse

1

Da bin ich gespannt auf die Antworten, habe das in der 10. Ssw auch seit zwei Tagen. 🙈

2

Liebe Luftballon
Wirklich? Du bist ja schon viel weiter, hoffe läuft gut bei dir. mache mir etwas Sorgen, ist aber vermitlich nicht rational😔

3

Ich versuche mir immer einzureden, dass ja viel mehr Schwangerschaften gut gehen als nicht. Aber habe auch jeden Tag Angst.
Habe die leise Hoffnung, dass es nach dem Ersttrimesterscreening besser wird.

weiteren Kommentar laden