Wer kennt's? Und wann ging das wieder weg?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute es+9 und habe seit zwei Tagen so mensartige Unterleibschmerzen.
Ich kenne das aus den ersten beiden Schwangerschaften, die aber leider nicht gehalten haben. Allerdings kam diese Schmerzen damals auch später.

Kennt das auch jemand aus der frühen Schwangerschaft? Und wie lange hat das angehalten?

Liebe Grüße 💐

1

Die Anzeichen und Beschwerden sind von Frau zu Frau und von Schwangerschaft zu Schwangerschaft so unterschiedlich, dass dir das hier niemand beantworten kann.

2

Hallo :)

Als ich das erste Mal schwanger war hatte ich die Schmerzen vor dem positiven test... es endete leider in einer MA.
Bei der zweiten hatte ich überhaupt keine Schmerzen, kein ziehen garnichts und es war auch eine Fehlgeburt.

Jetzt beim dritten Mal hatte ich es auch von Anfang an und zwischendurch echt stark, gerade so in der 6./7./8. Ssw. Und jetzt bin ich mit einem gesunden jungen in der 34. Ssw 🥰

Weg gingen die Schmerzen so nach der 12. Woche, wobei ich noch lange mit dem ziehen der Mutterbänder kämpfen musste 😅

Ich wünsche dir alles Gute 🍀😘

3

Ich hatte diesmal auch recht dolle UL Schmerzen bis zur ca 7. SSW. Hatte ich bei den 3 SS davor gar nicht. Habe trotzdem ein gesundes Mädchen in der 28.ssw 🥰👍🏻

4

Hey, ich hatte das in meiner zweiten Schwangerschaft und auch jetzt bei der dritten auch.
Diesmal sogar ziemlich stark.
Bin nachts oft davon wachgeworden und dachte „das war’s jetzt“.
Bin aktuell in der 24. Woche und seit ein paar Tagen hab ich es wieder ab und zu. Also bei mir macht sich so das Wachstum der Gebärmutter bemerkbar.

LG und alles Gute 🍀

5

Vielen lieben Dank für das Teilen eurer Erfahrungen!
Wünsche euch alles Gute!🍀💐