Ssw 20/21 und jetzt schon leaky breasts 🙈

Hi ihr Lieben,

Ich war so erstaunt - gestern, bei der Hitze, saß ich im Sport-BH mit Freunden beim Grillen und guck irgendwann an mir runter: nasse Flecken im BH auf Nippelhöhe 😄
Erst war ich geschockt und leicht beschämt, hab versucht, n Witz drüber zu machen - den habe ich mir aber selbst nicht ganz abgekauft. So sehr ich auch dazu stehen wollte, hab ich mir dann ein Tuch drüber gelegt

Geht dieses Schamgefühl irgendwann weg? Ich würde sowas selbst bei NIEMANDEM JEMALS schlimm finden, weils ja so natürlich ist, aber gestern überkam mich dieses mulmige Gefühl 🙈😳😬

1

In meiner ersten ss hatte ich ab der 26. Woche auslaufende Brüste 😅 jetzt bin ich bei 22+6 und warte eigentlich nur noch drauf 😂 sehe es aber ganz entspannt 😬😊

2

Ich bin in der 37 SSW und warte immer noch darauf 🤣

5

Dann hast aber "Glück", mich hat es immer genervt so früh Stilleinlagen tragen zu müssen 😅🙈

3

Wäre mir auch total unangenehm gewesen. Natürlich hin oder her. Ich würde wohl ab jetzt waschbare Stilleinlagen tragen, damit mir das nicht nochmal passiert.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich tatsächlich erst nach der Geburt Milch. In der zweiten so ab der 30. Woche, aber immer nur ein paar wenige Tropfen.

4

Das kenne ich. Beim ersten Kind konnte ich ab der 20. Woche nicht mehr ohne stilleinlagen raus, beim 2. Kind ab der 18. Woche.

Irgendwann "steht man drüber", ich hatte schon den Fall, dass beim Stillen die andere Brust ausgelaufen ist und ich aussah als wären Bäche vom Nippel bis runter zum Hosenbund gelaufen 🤦‍♀️. Ich saß mitten im Kaffee. Meine Mutter hat mir dann schnell eine ihrer Oberteile gegeben (sie rennt immer Rum wie eine Zwiebel, Top, anderes Top, eins mit längeren Ärmeln, cardigan) ich war echt froh dass es Herbst war 😅😅