Erst positiv und dan doch negativ

Hallo ihr lieben🤗ich hab mal eine Frage🥺
Und zwar hab ich heute ein Test gemacht und erst hat er schwanger angezeigt und dann 10 min später doch negativ😢 warum ist das so
Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙏🏼
Vielen Dank

1

Vllt war einer der Tests defekt. Mach noch einen

2

Defekt wäre er nur wenn auch der kontrollstrich auch nicht vorhanden ist.


Es kommt drauf an ob es 2 verschiedene Marken waren den manche brauchen länger 🙈

Meine wurden alle erst bei nmt+8 positiv und davor alle negativ.


Heute bin ich in der 7ssw (6+1) und habe morgen mein ersten US beim FA.

4

Das waren beides die gleichen Test und beide zur selben Uhrzeit gemacht 🥺
Ich weiß garnicht ob ich mich freuen oder weinen soll 🥺
Den seit gut 1 Jahr versuchen mein Partner und ich ein Kind zu bekommen aber bis jetzt hat es nie geklappt deswegen war die Freude riesig als er positiv war und dann Karm doch nach 10 min das Ergebnis nicht schwanger 🥺
Ich mach am besten morgen noch mal ein und dann warte ich 1 Monat und mach noch ein 🥺🥺 vielen Dank 🙏🏼

weiteren Kommentar laden
3

Hallo, schau mal die Gebrauchsanleitung an. Einige Test sollst du nach Zeit x nicht mehr werten, weil das Ergebnis dann verfälscht ist. Am besten morgen nochmal einen guten Test machen 😉.

LG

6

Das ist ja echt komisch. Falsch Positiv gibt’s ja eigentlich gar nicht. Ich würde dir den Clear Blue Ultra früh empfehlen. Der ist am sensibelsten. Einfach nochmal machen.

7
Thumbnail

War das ein digitaler Test oder ein einfacher mit Strich?

Also wenn ein Digi-Test zuerst "schwanger" anzeigt und dann plötzlich "nicht schwanger" wäre das schon ominös.

Außerdem werden schwache Testlinien beim eintrocknen noch schwächer, bis unsichtbar. War bei beim 1. Sst diese SS auch so. Hätte ich nicht sofort ein Foto geschossen, hätte man nicht geglaubt, dass der positiv war.

Auf dem Bild ist der ganz frisch... (ES + 12)

Wenn er etwas angezeigt hat, dann wird er auch etwas gefunden haben, also wird der nächste Test bestimmt schon deutlicher sein:)

Viel Glück 🌻