Aufgeregt... *_*

Hallo,

ich bin seit gestern in der 39. SSW und habe seit der 35 SSW einen verkürzten Gebärmutterhals und hatte auch immer wieder starke Vorwehen.

Die letzten Tage war es wehentechnisch extrem ruhig und ich dachte schon das es bestimmt noch bisschen dauert..

Jetzt komme ich gerade vom Frauenarzt und Gebärmutterhals ist bereits komplett verstrichen, Muttermund ist fingerkuppenbreit geöffnet und Kopf liegt schon sehr sehr tief und fest im Becken. Der Arzt hatte auch gleich Blut am Handschuh und sagte das ich auch schon zeichne...

Jetzt bin ich echt aufgeregt und sooo gespannt wann es losgeht... Wie gesagt wehentechnisch ist es relativ ruhig außer mal ab und zu periodenähnliches leichtes Ziehen oder Bauchweh...

Ich bin sooo gespannt. #winke

1

Oh wie toll und aufregend. Ich bin heute 39+1 und bei mir tut sich, bis auf leichte Wehen am Abend eigtl nichts. Heute dachte ich kurz, dass der Schleimpfropf abgeht, aber seit dem wieder garnichts. Nur das Baby ist sehr ruhig.

Ich wünsche dir eine baldige und vor allem komplikationslose Geburt ❤️🍀

2

Hallo 🤗

Ich bin heute 39+0 und habe seit gestern und komischerweise nur am Abend immer wieder ein harten Bauch und leichte Rückenschmerzen. Dabei habe ich selber immer so ein unangenehmes enge Gefühl im Brustkorb.

Ich bin auch schon sehr aufgeregt...obwohl es meine 2. Schwangerschaft ist 🙈

Alles Liebe 🤗💞