In welcher SSW habt ihr euer Outing bekommen?

Frage steht ja schon im Titel.
Mein Mann und ich sind total neugierig, ob wir einen Bub oder ein Mädel erwarten. Wann hattet ihr die Gewissheit?

1

In der 14.ssw und es blieb so

2

13. ssw, aber er war auch sehr zeigefreudig 😅

3

Auch 14 ssw und beim letzten Mal 13.
🥰

4

Huhu,
Ich hab es in der 21. Woche beim zweiten großen Ultraschall erfahren... War sehr schön, weil mein Mann dabei sein konnte ❤️

Es wird ein Mädchen. Zur Sicherheit hat die Ärztin in der 25. Woche noch mal geschaut... Es bleibt bei einem Mädchen... Ansonsten gibt das in ein paar Wochen eine seeehr große Überraschung im Kreißsaal 😂

5

Ende 22ssw erst und da war es auch noch nicht sicher. Sicher war es erst ab ende 30ssw

6

Unsere Tochter in der 16. Woche und unsere Söhne in der 14. Woche.
Ist auch immer so geblieben.
Liebe Grüße aus der 31. Woche 💙

7

Bei meiner ersten Tochter in der 30 Ssw, bei meiner zweiten Tochter in der 28 Ssw und bei meiner letzten Tochter in der 37. Ssw.

8

wir haben in der 19ssw eine Tendenz zu einem Jungen erhalten.🥰 Mal schauen ob das auch so bleibt

9

Bei unserer 1. Tochter haben wir in der 18. Woche ein sicheres Jungenouting bekommen. In der 22.Woche dann die Richtigstellung
Bei unserer 2. Tochter habe ich den Harmonytest bei einem Pränstsldiagnostiker gemacht...Beim dazugehörigen US bei 13+6 habe ich schon die Tendenz zum Mädchen bekommen, das dann eine Woche später mit dem Harmonytest bestätigt wurde...