38.SSW

Hallo Mädels
Wollte mal nachfragen wie ihr euch so fühlt? Bin aktuell in der 38.SSW und war gestern bei der Kontrolle zum CTG und bei der Frauenärztin. Es war alles noch soweit in Ordnung. Aussen mein zu hoher Blutdruck und mein Eisenwert war bei 8.2,desshalb habe ich dann noch eine Eiseninfusion bekommen. Für den Blutdruck habe ich ein Medikament. Die FA meinte nur, dass ich nicht übertragen sollte. Gestern hat sie auch vaginal untersucht und es war noch nichts,was auf eine baldige Geburt hindeutet. Sie hat dann auch versucht die Situation etwas zu manipulieren vaginal. Heute Morgen hatte ich schleimigen Ausfluss der auch etwas blutig war. Heute hatte ich den ganzen Tag wie Mensartiges Ziehen im Unterleib. Meint ihr könnte es ein Zeichen sein,dass sich etwas tut? 😅🙏
Danke für eure Meinungen.

🌺Thesi 🌺

1

Ok,keine Antwort ist auch eine Antwort 👍 Danke für eure Meinungen 😅😅😅😅😅

2

Was erwartest du für eine Antwort ??? Wir sind alles keine Ärzte.

Meine Antwort ist kann aber muss nicht

LG

3

Hallo 👋🏼,
ich bin auch in der 38 ssw und liege seit Mittwoch Abend im Krankenhaus nach blasensprung. Leider ohne Wehen trotzt Einleitung. Das macht ganz schön mürbe.....

Genau sagen ob die Manipulation bei dir was gebracht hat kann ja keiner aber vielleicht ja doch oder das kommt von der Untersuchung. Die letzten Tage sind immer die anstrengendsten 😅🙈.