Übelkeit kommt uns geht.

Hallo Zusammen
Ich bin jetzt in der 8w+5 und seit einer Woche kommt und geht die Übelkeit. Manche Tage sind schlimm und an manchen fühle ich mich garnicht schwanger. Kennt jemand das? Oder muss ich mir Sorgen machen?

1

Bei mir aktuell auch so. Auch bei meinen andern beiden Schwangerschaften gab es da leider oder vielleicht auch glücklicherweise nie eine Konstante 😅

12

Vielen Dank, beruhigt mich sehr🥰

2

Das ist völlig normal. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Die Symptome variieren von Frau zu Frau und es kann sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft variieren. Mit meiner großen Tochter habe ich mir Seele aus dem Leib gek....., mit meinem Sohn hatte ich "nur" Kreislaufprobleme und mit meiner zweiten Tochter (⭐ 18.02.21) hatte ich von beiden etwas.

11

Danke viel Mals🥰

3

War bei mir diesmal auch so. Aus der ersten Schwangerschaft kannte ich Übelkeit Gott sei Dank gar nicht. Insgesamt hatte ich bisher nur 3 Wochen mit Übelkeit zu tun, von der 7. bis zur 10. SSW. Dann war es schlagartig besser. In dieser Zeit waren die Tage aber auch unterschiedlich. Mal ging es bzw war mir nur etwas komisch und mal war mir den ganzen Tag übel. Immerhin bis auf einmal ohne Erbrechen. Ist also ganz normal 😊

10

Viiiielen Dank🥰

4

Ich bin 9 Woche und mir ist seit der 6 Woche jeden Tag schlecht :( bin müde und einfach nur schlapp, fühlt sich an wie so eine Wochenlange Margendarmgrippe:( hoffe das es bald ein Ende hat und ich endlich zurück im Leben bin

Lg

9

Vielen Dank. Dann hoff ich doch, dass es dir bald besser geht. Alles Gute🥰

5

Hallo 🙋‍♀️

Ich bin heute bei 8+1 und bei mir ist die Übelkeit seit 3 Tagen weg!

Ich kann wieder normal essen und alles - fühle mich also auch total unschwanger 🙈🙈

Heute Morgen war es mir wieder etwas flau im Magen aber nicht der Rede wert 🙈

Lg

8

Vielen Dank und alles Gute 💕

6

hallo. bin aktuell 8+6 und das hatte ich ständig erst ist die übelkeit da dann einige Tage weg und dann wieder da. aktuell ist sie wieder weg seit 3 Tagen und man macht sich ja gleich Sorgen. Bis zum termin in 7 Tagen muss ich mich jetzt wohl noch gedulden ob noch alles gut ist.

7

Vielen Dank und alles Gute🥰

13

Danke👍. Hatte heute Mittag auch wieder Übelkeit und habe mich darüber gefreut. Hoffe mal alles wird gut