Bikinikauf 3. Trimester

Hallo ihr Lieben 🌷
Ich habe mir gestern einen wunderschönen neuen Bikini zugelegt. Ein Umstandstankini oder Badeanzug kam für mich nicht in Frage. Ich finde beides nicht schön und bin stolz auf meinen Bauch, wieso sollte ich ihn verstecken ☺️☺️

Nun ging mir gerade durch den Kopf, nach Entbindung wird die Oberweite ja beim stillen erstmal nicht schrumpfen, aber der Bauch wird zurückgehen. Ich habe aktuell ca 11kg zugenommen, 32 + 3 bin ich :) hat sich außer dem Bauch und Brustzuwachs kaum was verändert.
Ich überlege die Bikinihose die ich jetzt in XL kaufte, vorher trug ich S/M, noch in L oder M zu besorgen um noch länger was von dem Bikini zu haben.

Was denkt ihr, macht das Sinn? Ist ein Triangel zum schnüren Oberteil sowie Unterteil.

Hat vllt jemand Erfahrung? Klar ist jeder Körper anders aber denke das mir die XL Hose doch schnell zu groß werden wird ... und nachher ist dann wieder alles ausverkauft 🙈😅

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich würde sagen, dass XL auf jeden Fall viel zu gross ist. Ich würde M oder L nehmen. Es kann natürlich sein, dass du noch Wasser um die Hüfte rum einlagerst, aber dass sollte ja bei einem Schnürbikini zu kompensieren sein. Mit dem Oberteil wird’s schwierig, wenn das Baby grad viel getrunken hat, ist es nämlich deutlich weniger. Aber auch da kann man sicher mit der Schnürung „arbeiten“.

2

Du meinst dann im Anschluss? Weil aktuell mit dem Bauch und der breiter gewordenen Hüfte passt mir die XL perfekt 😁
Schätze vllt geh ich morgen nochmal in den Laden und schaue wie viel Unterschied M zu L macht für später dann.