Kleine Viren für euch🦠🥰

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich darf endlich wieder zu euch rücken - nach 4 Aborten in einem halben Jahr hoffe ich das der kleine Knopf sich jetzt ganz doll festbeißt 🥰 war heute 6+0 beim Fa und das Herzchen hat man auch schon pulsieren gesehen😍

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ❤️

1

Denke du bist im Falschen Forum. Hier haben wir genug Vieren ;-) Da wir schon Schwanger sind :-)

3

Haha stimmt upsii😃 naja dann sind das extra festbeissviren für die Mädels in der frühschwangerschaft 😂🥰

5

Danke:) die habe ich gerade erschreckend nötig 😅

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊
Vielleicht verteilst du deine Viren im Kinderwunsch Forum, hier haben schon alle genug 😊😉

4

Haha stimmt Upsi und schon erledigt😃 naja dann sind das extra festbeissviren für die Mädels in der frühschwangerschaft 😂🥰