Schwanger 2-3 ❤️ Am ES 13 ????

Thumbnail Zoom

Hi , ich habe am ES 13 positiv getestet mit dem CB mit WB . - Schwanger 2-3 . Mein ES wurde von der FA am 29.4 bestätigt . Hatte jemand von euch auch so früh 2-3 getestet??? Bin etwas verwirrt , weil der HCG ja schon ziemlich hoch sein muss. Habt ihr damit Erfahrungen?

1

Hallo, 2-3 bedeutet doch dass die Empfängnis vor 2-3 Wochen war. Das kommt mit 13 Tage doch ungefähr hin? Der HCG Wert ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich. Ich drücke dir die Daumen ☺️

2

Ja , bei dem Test bedeutet das 4-5 Woche . Und HCG ab 159 . Die anderen testen 2-3 immer erst ab ES 18-20 , was ich so in den anderen Forum mitbekommen habe. Montag muss ich zur Blutabnahme, mal schauen ☺️❤️🍀

4

Ich muss dich leider korrigieren... diese cb mit schwanger 2-3 sind 25er und haben bei mir bei einem hcg von 79 schon 2-3 angezeigt... aber schwanger ist schwanger 🥰 Glückwunsch 🥳

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Hi, mein ES war auch am 29.04. und ich habe vorgestern ( also am 13.05. ES +14 ) auch mit „Schwanger 2-3“ positiv getestet. Ob er ein Tag vorher schon dasselbe angezeigt hätte wie bei dir, weiß ich natürlich nicht.
LG

9

Hey
Bin heute in der 11.ssw an ES+14 hat der bei mir 3+ gezeigt, ES wurde per ovu eingegrenzt und kann sich somit nicht verschoben haben..bisher ist alles gut ,hab diesesmal einfach mehr hcg produziert..In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich zu den Zeitpunkt immer 2-3 ,völlig normal..

Lg

10

Hat bei mir auch so um den Dreh 2-3 angezeigt.

11

Huhu,
Ich hab gestern auch positiv getestet. Wie du
+2-3
Meine Gyn meinte am 26.4 der es steht kurz bevor.
Lg PP

12

Herzlichen Glückwunsch ❤️, ich hoffe bei mir das es sich diesmal richtig festbeißt 🥰

13
Thumbnail Zoom

Ich durfte heute auch 2-3 testen 😊 an
ES+13/14

14

Herzlichen Glückwunsch 🥰