Wir haben ausgekugelt 💕

Thumbnail

Huhu ihr Lieben,

Wir haben gestern nach insgesamt 9,5 Stunden Wehen nach Einleitung und anschließendem Kaiserschnitt ausgekugelt und erholen uns jetzt von den Strapazen.

Leider ging es nach 5 cm Muttermund nicht weiter und die Herztönen fielen immer wieder ab, sodass es am Ende zum Kaiserschnitt kommen musste.

Mein Name ist Juna und ich bin am 15.05.21 um 23.07 mit einem Gewicht von 2980g, 50cm Länge und einem Kopfumfang zur Welt gekommen. Jetzt Kuschel ich erstmal mit Mama und hoffe, dass wir bald mit Papa nach Hause dürfen 💕

1

Kopfumfang von 32 cm *

2

Sehr süß!! 🥰
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!! Alles Gute 🍀☀️
LG Anne

3

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

4

Wunderschöne kennlernzeit. ,🥰

Ich habe noch 9 Tage bis zum EET aber meine Maus lässt sich anscheinend noch sehr viel Zeit.

5

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zauber aus 😍❤️🎉🍀

6

❤️- lich Willkommen süße Juna!!!

An die Mama viel Kraft und Erholung von den letzten Stunden - prima gemacht! Freue mich sehr für Euch und hoffe ihr könnt bald wieder Heim.

Viele liebe Grüße