Ausgekugelt an 37+3💜

Hallo ihr Lieben 😊

Meine kleine Maus hatte es eilig auf die Welt zu kommen . Am Freitag Abend ist meine Fruchtblase geplatzt und gestern um 19.38 Uhr ist sie geboren. Die Geburt dauerte aber nur 4 Std, da ich nach dem Blasensprung lange keine Wehen hatte. Ich konnte ambulant entbinden und so sind wir seit letzter Nacht auch schon zu Hause und kuscheln ganz viel 🥰🥰🥰. Ku 35 cm, 3180 g und 52 cm lang ist unsere Maus.

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit und wenn es so weit ist eine schöne Geburt.

Liebe Grüße
Miriam und Elaine 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 🥰.

Überall liest man ausgeklugelt. Ich habe noch 9 Tage bis zum EET und meine Maus will anscheinend nicht raus 🙈😅.

Genießt die Zeit :)

2

Danke 🥰
Warte ab es kann ganz schnell gehen 😊😊😊

3

Ich glaube das dritte macht es spannend 😅

4

Herzlichen Glückwunsch 🍀🌸☀️
Hört sich sehr schön und stimmig an, eure Geburtsreise.
Schöne Zeit zusammen 💚